Ricerca waypoint: 

Log per Ludwigsfelder Umland Struveshof    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. marzo 2012 krake284 ha trovato la geocache

Schön, dass es gleich beim ersten Versuch als Newcomers geklappt hat. Das mit den Zecken bitte ernstnehmen!!!!

trovata 11. febbraio 2012 Ahornblatt ha trovato la geocache

Sehr guter Cache und gut zu finden. Guter Cache für Kinder. Gruß Ahornblatt

trovata 25. dicembre 2011 Eisbär61 ha trovato la geocache

Cache gut gefunden, Logbuch und Dose sind nass.

TFTC sagt der Eisbär

trovata 04. ottobre 2011 Millis4 ha trovato la geocache

Dieser hat uns einige Zeit in Anspruch genommen, er wurde gut bewacht.

trovata 14. maggio 2011 Keraban ha trovato la geocache

Die vielen Krabbeltierchen konnten mich nicht davon abhalten, heute diesen Cache zu heben. Danke, Schnaddel.

trovata 16. aprile 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Trotz des dichten Nebels über der Wiese gut gefunden. Danke für die Infos im Listing. Tftc

trovata 03. aprile 2011 Morle ha trovato la geocache

vorsicht . Viele Ameisen

trovata 29. marzo 2011 plan3 ha trovato la geocache

Jippi, nun hat der Struveshof ein weiteres Puzzleteil für den Bonus preisgegeben. Danke dafür!

trovata 13. febbraio 2011 Fargurd ha trovato la geocache

Hat viel Spaß gemacht. War zwar etwas kalt heute, aber dafür war die Freude umso größer.

trovata 28. agosto 2010 Team-Samweis ha trovato la geocache

Hui, hier kamen wir bei unserer Tour in einen heftigen Regenschauer - die Klamotten weichten schneller durch als uns lieb war - Nunja Schönwettercachen kann jeder ! Also auf ins Zielgebiet und schnell Zugriff.

TftC

Team-Samweis


trovata 13. giugno 2010 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Idyllischer Ort.Tolle Serie.

trovata 06. giugno 2010 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Das war, trotz der hohen Temperaturen, ein schöner Spaziergang. Am Ende zeigten sich die Ameisen als begeisterte Geocacher. Für eine Cacher-Autobahn sorgen deren leichte Füße allerdings noch nicht.

tftc Uwe

trovata 13. maggio 2010 Klotzi ha trovato la geocache

Dieser war der erste Cache auf der Vatertags-Runde mit meinem Azubi. Zuerst hatten wir ein anderes Objekt im Auge, aber unsere amerikanische Hochleistungstechnik führte uns woanders hin.
Dort angekommen genügte ein Blick und selbst mein AZUBI sah die Dose.

TFTC Klotzi.

trovata 27. marzo 2010 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Dieser Cache war die letzte Hürde bei unser heutigen Umland Serie icon_smile_shy.gif . Nun hatten wir alle wichtigen Informationen beisammen, es konnte gerechnet werden icon_smile.gif .
Mit vereinten Kräften könnten wir dem Final entgegen Stömen icon_smile_tongue.gif Geschafft ! TFTC sagt Sweetwoodrespler icon_smile_wink.gif

trovata 24. marzo 2010 DasUmmi ha trovato la geocache

na wenn er jetzt auch auf oc gelistet ist, werd ich mich mal auch hier rückwirkend eintragen Cool

hier war dann meine zweite erkundungstour im ludwigsfelder umland. die idee und umsetzung des versteckes hat mir sehr gut gefallen. auch eine möglichkeit, welche den meinen spaßfaktor beim cachen erheblich erhöhte. danke auch dafür. und wie ich feststellen durfte, war auch hier das büchlein schön leeer..
FTF
merci

[Ritorna al listing della geocache]