Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus Ludwigsfelder Umland    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2011 Eisbär61 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde um Ludwigsfelde mit schön gemachten und gepflegten Caches.

Danke fürs Zeigen, hab einige Orte neu entdeckt.

TFTC sagt der Eisbär

gefunden 04. Oktober 2011 Millis4 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nach dem 7 Cache, die Hinweise entschlüsselt hatten, freuten wir uns auf den Bonus. Es hat auch diesmal sehr viel Spaß gemacht. Das Ludwigsfelder Umland, also unsere Heimat, ist wunderschön. Danke für diese Serie, die unsere erste war.

gefunden 21. Mai 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich die sehr schöne Serie im Ludwigsfelder Umland mit diesem Bonus abschließen. Vielen Dank für das Zeigen der einzelnen interessanten Stationen. Alle Verstecke waren sehr gut ausgewählt und die Suche hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Keraban

gefunden 29. März 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Der Bonus war nach der lustigen Runde ja ein Muss. Fast wären wir vorbei gelaufen, dann war er schnell gehoben. dfdc

gefunden 07. Dezember 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Man der Bonus war aber schwer,
suchten wir doch lange sehr.
Am Ende dann durch Zufall FUND,
uns ist gar kalt,
hoffentlich bleiben wir gesund.

TFTC Klotzi.

gefunden 19. September 2010 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Schöne Serie mit würdigem Final, viele kleine Dörfer und deren Umgebung besucht und immer gut gefunden,

gefunden 24. März 2010 DasUmmi hat den Geocache gefunden

da ROOSBerlin und ich schon mal im spontanen Team unterwegs waren, haben wir dann auch den bonus gemeinsam gesucht. die hinweise in den dosen führten bei uns etwas zur verwirrung. da wird der owner nochmal separat befragt. wir wollen ja nicht spoilern vielleicht schafft der owner uns dann klarheit. aber zum glück konnten wir die verwirrung lösen und folgten einfach dem, was uns am logischsten war. so war dann auch die schön große bonusdose bald gefunden. da auch hier (erwartungsgemäß) das logbuch sich leer präsentierte, haben wir uns die FTF-urkunde gegönnt. da wir als team auftraten ließen wir die STF-urkunde und den coin für die nächsten
Team-FTF
merci für den schönen tag im ludwigsfelder umland und nochmal viele grüße zu ROOSBerlin

in: -
out: tb (den ROOSBerlin hier abgelegt hat)

[Zurück zum Geocache]