Waypoint search: 

Log entries for Brücke Recklingsen Nord Strecke 77    Found 12x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 12 June 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 11 June 2013 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Ownerlog auf GC278T6 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 June 2013 Steve21.5 did not find the geoacache

Aufgrund der Höhe der Brennesseln musste ich leider abbrechen, komme aber sicherlich noch mal wieder. MfG Steve21.5

Found 07 April 2013 heiniXT found the geocache

Leider kein Stift (mehr) vorhanden. Schönes Plätzchen!

Found 29 December 2011 Siggi9876 found the geocache

die runde ist super gemacht mit den Brücken ,wuste nicht das es so viele von gibt. danke

Found 06 November 2011 h0pper found the geocache

Heute bei strahlendem Sonenschein gefunden. Nur Brennnesseln muss man mögen ...

Found 09 July 2011 Hardy073 found the geocache

Prima gefunden, mächtig viele Brennesseln. Soll ja gut für die Duchblutung sein.

Begleitung hatte direkt Zeckenarlarm.

Aber nen toller Ort

Found 20 March 2011 JenMa found the geocache

Found 18 February 2011 koki-so found the geocache

Hach, ich liebe solche Orte...
Danke fürs Zeigen,
koki-so

Found 31 October 2010 Fussel84 found the geocache

am sonnigen Sonntag schnell gefunden,
an alle Nachtcacher HAPPY HELLOWEEN icon_smile_evil.gif
Danke für das Zeigen des Reliktes

Found 31 October 2010 Brockies on Tour found the geocache

Heute nach kurzer Suche gefunden! Tolles Versteck!

 

DfdC

Brockies on Tour

Found 31 July 2010 Eibel found the geocache

Found 12 July 2010 Max 03 found the geocache

Auch hier mit Mquadrat und RS2006 erfolgreich gecacht;-)

Found 23 May 2010 Joker-Hamm found the geocache

Mit TraxDad und TraxMike auf unserer "Welver-Runde" gut gefunden.
Klasse die Serie...hätte diese interessanten Örtlichkeiten ansonsten wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen.
TFTC

Found 02 May 2010 Kaua found the geocache

Nach dem "1/4 MEGA 10 Jahre!" Event brauchten die Ausrichter "Kaua" und "mschelter" ,sowie deren VIP Gast "Ralf76" noch ein wenig Entspannung [;)]

Dieses schnell,durch "mschelter" geborgene Dösken trug dazu bei [^]

Schon sehr interessant welche Ruinen da so in der Landschaft rum stehen !

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 1013 (nee,watt sind vier Zahlen schön [:D])

[Back to the geocache listing]