Ricerca waypoint: 

Log per Brücke Recklingsen Nord Strecke 77    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. giugno 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. giugno 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Ownerlog auf GC278T6 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 10. giugno 2013 Steve21.5 non ha trovato la geocache

Aufgrund der Höhe der Brennesseln musste ich leider abbrechen, komme aber sicherlich noch mal wieder. MfG Steve21.5

trovata 07. aprile 2013 heiniXT ha trovato la geocache

Leider kein Stift (mehr) vorhanden. Schönes Plätzchen!

trovata 29. dicembre 2011 Siggi9876 ha trovato la geocache

die runde ist super gemacht mit den Brücken ,wuste nicht das es so viele von gibt. danke

trovata 06. novembre 2011 h0pper ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonenschein gefunden. Nur Brennnesseln muss man mögen ...

trovata 09. luglio 2011 Hardy073 ha trovato la geocache

Prima gefunden, mächtig viele Brennesseln. Soll ja gut für die Duchblutung sein.

Begleitung hatte direkt Zeckenarlarm.

Aber nen toller Ort

trovata 20. marzo 2011 JenMa ha trovato la geocache

trovata 18. febbraio 2011 koki-so ha trovato la geocache

Hach, ich liebe solche Orte...
Danke fürs Zeigen,
koki-so

trovata 31. ottobre 2010 Fussel84 ha trovato la geocache

am sonnigen Sonntag schnell gefunden,
an alle Nachtcacher HAPPY HELLOWEEN icon_smile_evil.gif
Danke für das Zeigen des Reliktes

trovata 31. ottobre 2010 Brockies on Tour ha trovato la geocache

Heute nach kurzer Suche gefunden! Tolles Versteck!

 

DfdC

Brockies on Tour

trovata 31. luglio 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 12. luglio 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Auch hier mit Mquadrat und RS2006 erfolgreich gecacht;-)

trovata 23. maggio 2010 Joker-Hamm ha trovato la geocache

Mit TraxDad und TraxMike auf unserer "Welver-Runde" gut gefunden.
Klasse die Serie...hätte diese interessanten Örtlichkeiten ansonsten wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen.
TFTC

trovata 02. maggio 2010 Kaua ha trovato la geocache

Nach dem "1/4 MEGA 10 Jahre!" Event brauchten die Ausrichter "Kaua" und "mschelter" ,sowie deren VIP Gast "Ralf76" noch ein wenig Entspannung [;)]

Dieses schnell,durch "mschelter" geborgene Dösken trug dazu bei [^]

Schon sehr interessant welche Ruinen da so in der Landschaft rum stehen !

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 1013 (nee,watt sind vier Zahlen schön [:D])

[Ritorna al listing della geocache]