Waypoint search: 

Log entries for rlc: Brunnentypen - Earthcache    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 27 September 2023, 20:48 luckykaefer found the geocache

Danke für die schöne Brunnenwanderung. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir erst unseren ersten artesischen Brunnen in Hundeluft besucht.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Pictures for this log entry:
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour

Found 22 April 2021 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Schöne Ecke hier ...

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

Found 17 April 2020, 22:53 chemodance found the geocache

Bei GC steht der ausführliche Log  ;-)
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Found 18 July 2019 b_smurf found the geocache

Die Brunnenrunde hat mir viel beigebracht, ich hab mir Zeit gelassen.
Vielen Dank fürs Herlocken und zeigen der verschiedenen Typen!

Found 08 December 2018, 18:54 mascobabe found the geocache

Heute bei richtig miesem Wetter gings Richtung Asperg für die Obstsalat-Runde! Doch zuvor war noch dieser EC zu bewältigen (quasi zum Warmlaufen). Cacherdog Attila hats gefreut und wir hoffen, unsere Messung passt. Spaß gemacht hat es jedenfalls und wir haben wieder was dazu gelernt!
Dancacheön an langlurch

Pictures for this log entry:
SchichtbrunnenSchichtbrunnen

Found 08 December 2018, 10:14 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen  EarthCache in Asperg besucht ! Das Wetter verhieß am heutigen Tag nix gutes: viel Wind und Regen! Alle Fragen konnten mehr oder weniger gut beantwortet werden ! Es waren auch eine Menge an anderen Beifangcaches mit dabei, so verging der Tag wieder einmal wie im Flug! Danke an den Owner fürs Herführen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

Pictures for this log entry:
Am Schichtbrunnen!Am Schichtbrunnen!

Found 19 May 2017, 19:36 kfamsi found the geocache

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Auf After Work Radtour mit rogasva mal wieder Geologie Kenntnisse aufgefrischt mit einem Wasserspiel zum Abschluss ; -) 19. Mai 2017 17:10,
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Found 18 May 2017, 11:35 *Eichhörnle* found the geocache

Auf Lehrgang hier in Ludwigsburg, mussten natürlich ein paar Caches gemacht werden.
Auf der heutigen Tour über Möglingen nach Asperg stand auch der Earthcache auf der Liste.
Dieser hat mir echt gut gefallen, weil einfach und anschaulich erklärt. Verständlich und auch so dass es KEIN nutzloses Wissen ist.
Die Aufgaben sind einfach zu lösen und es ist auch ein bischen Spaß (mit nass) dabei.
Mein Bild mag ich jetzt gar nicht mehr anhängen, weil ich es vom ersten Brunnen gemacht habe, und da will ich nicht zu viel verraten.

DanCACHEön und Grüße vom
Eichhörnle

Found 18 November 2015 Vyrembi found the geocache

Mit niggae zusammen gings wiedermal auf Besuch Richtung Norden. So kamen wir an einigen Caches vorbei welche wir gerne besuchten

Hier wusste ich zuerst gar nichts damit anzufangen aber der Cache brahcte mir das sehr gut näher. Danke für den toll gemachten Cache


Danke langlurch für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

Found 20 September 2012 btowncrew found the geocache

Nachdem wir diesen Cache aufgrund seiner Strecke immer wieder verschoben hatten, haben wir uns nun doch aufgemacht und haben die einzelnen Stages besucht.

An Brunnen 1 und Brunnen 2 waren die Fragen sofort beantwortet. Nett, dass man nicht nur ablesen, sondern auch ein bisschen denken und rechnen muss

An Bunnen 3 angekommen fragten wir uns schon, wiewir das am besten veranstalten sollten Zum Glück haben wir vorher schon ein bild des Brunnens gesehen und konnten uns daher ausrüsten. Einen großen Müllsack hatten wir Zuhause so markiert, dass wir diesen vor Ort hochhalten und direkt ablesen konnten. Bei tollem Wetter hatten wir dabei einen rießen Spaß

Vielen Dank fürs Ausdenken, für dienette und schnelle Logfreigabe, und natürlich TFTC!

Found 03 September 2012 R O B I N found the geocache

Bisher nur auf Geocaching.com geloggt: visit link

Heute ein wenig um Asperg, Möglingen und Markgröningen getourt,
und da kam dieser nasse Earthcache gerade recht. Die ersten zwei
Stationen waren problemlos zu lösen, doch bei S3 hätte ich nicht mit
so einem ergiebigen Artesier gerechnet. Bei der zweiten Kontrollmessung
kollabierte nämlich meine Plastiktüte . Alles in allem ein sehr lehrreicher
Earthcache, bei dem sich der Owner Mühe gibt, dass die Finder dabei auch was
lernen. Deshalb: Danke nochmal an die lehhreiche Logfreigabe!

Danke für den Earthcache und Gruß; Robin

Found 29 May 2010 Thomas & Dani found the geocache

Am Abend habe ich noch die Regenpause genutzt um diesen Earthcache zu machen. Brunnen 1 und 2 habe ich mit dem Cachemobil gut erreichen . Aber zu Brunnen 3 habe ich dann den Spaziergang mit Eimer genossen.
Nach allem lesen und notieren dann auch die Messstation erreicht und auch gleich zu tat geschritten.
Zuhause dann alle Ergebnisse dem Owner übermittelt und das Ergebnis war leider nicht was ich gedacht habe. So musste ich wie der Lord of the Cache auch noch einmal Nachschreiben. Aber im 2 Anlauf habe ich dann doch bestanden.
Danke an den Owner fur die Logerlaubnis.

TFTEarthcache
Thomas&Dani

[Back to the geocache listing]