Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brief nach Hause    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 11:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 17. mayo 2010 Nilos han escrito una nota

Habe mir den Vorspann jetzt fünfmal angesehen.

Aber mit 1/4 Geschwindigkeit konnte ich gut zählen.

Auf den Rest habe ich alleine aber im Moment keine Lust.

 

Viele Grüße,

Nilos*

encuentran 15. mayo 2010 rstweb ha encontrado el geocache

Der Geburtstag ist schon ein Stück her, aber was lange währt, wird irgendwann gut ;-)

Der Cache war ganz nach meinem Geschmack :D Die TV-Serie war schnell erkannt, aber  das Zählen war doch etwas tricky. Die weiteren Rätsel waren gut zu lösen. Vor Ort konnte die Dose dann recht gut gefunden werden.

Das darin enthaltene Rätsel hatte es dann in sich. Aber da ich genau solche Rätsel mag, war es nicht so extrem schwer. Zum GLück war es für mich nciht so weit nach Hause, denn ohne sehr hilfreichem Tool wäre ich hier aufgeschmissen.

Das Finale konnte dann vor Ort gut gefunden werden. Trotz starker Muggelgefahr dürfte die Dose nicht auffallen :D

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 15.05.2010 01:50 Uhr

Nota 14. mayo 2010 Nilos han escrito una nota

Falls der Cache auch bei GC heraus kommt, setze ich mich mal dran.

Habe soeben bemerkt, dass ich eine Folge zufällig auf meinem HD-Recorder gespeichert habe, eigentlich gucke ich lieber die Sendung davor.

Grüße an alle Cacher, die keinen TV zu Hause haben, das sind meines Wissens so einige. Vielleicht wollen wir ja ein Rätsel-Team gründen?

 

Grüße!

Nilos*

[Volver a la lista de geocache]