Waypoint search: 

Log entries for Eisenbolz    Found 8x Not found 1x Note 1x

Note 02 January 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC260PE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 August 2012 erftcache found the geocache

Heute beim zweiten Anlauf hats dann endlich geklappt :-) gefunden mit "Pinguin-Studio".
Echt gut versteckt !

DFDC, Erftcache

Found 27 August 2012 Pinguin-Studio found the geocache

Es war richtig gut versteckt,das war ein super toller Cach.:D

Found 21 May 2011 Team Liner found the geocache

Auf der Wanderung auf dem Rheinburgenweg zusammen mit Thoto und Quiesel haben wir hier einen kleinen Halt gemacht und eine weitere schöne Aussicht genossen.
TNLN
Vielen Dank und Grüße

Erhard & Waltraud

Found 02 September 2010 Määnzer found the geocache

:-)

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Not found 02 September 2010 Määnzer did not find the geoacache

Nach einiger Suche abgebrochen ...

TFTC
ÄNZER
HB

Found 18 August 2010 Mapau found the geocache

Endlich mal geschafft den Tradi auf dem Eisenbolz zu suchen. Wenn der Hint auch zu 100% zutrifft, so ist er doch eigentlich eher verwirrend. Zum Glück habe ich im Vorfeld von dem Versteck schonmal berichtet bekommen, ich bin mir nicht sicher ob ich hier ansonsten fündig geworden wäre.
Viele Grüße an den Owner und danke fürs Verstecken
Mapau

Found 27 July 2010 locutus82 found the geocache

Oh man. Echt gut versteckt. Aber nach langem suchen gefunden. Gruß locutus82 und fibi79

Found 10 July 2010 tourex found the geocache

Auf meiner heutigen Tour rasch gefunden!:bad:

TFTC # 188

mfg tourex

Found 24 June 2010 Hunsrücker2 found the geocache

Den Cache von Buchenau aus angegangen. Vor Ort dann doch etwas länger gesucht - es gibt viel Moos und viele Steine dort. Letztendlich aber doch fündig geworden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (157) und Spürhund Lila

[Back to the geocache listing]