Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eisenbolz    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

Note 02. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC260PE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. août 2012 erftcache trouvé la géocache

Heute beim zweiten Anlauf hats dann endlich geklappt :-) gefunden mit "Pinguin-Studio".
Echt gut versteckt !

DFDC, Erftcache

trouvé 27. août 2012 Pinguin-Studio trouvé la géocache

Es war richtig gut versteckt,das war ein super toller Cach.:D

trouvé 21. mai 2011 Team Liner trouvé la géocache

Auf der Wanderung auf dem Rheinburgenweg zusammen mit Thoto und Quiesel haben wir hier einen kleinen Halt gemacht und eine weitere schöne Aussicht genossen.
TNLN
Vielen Dank und Grüße

Erhard & Waltraud

trouvé 02. septembre 2010 Määnzer trouvé la géocache

:-)

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

pas trouvé 02. septembre 2010 Määnzer n'a pas trouvé le géoacache

Nach einiger Suche abgebrochen ...

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 18. août 2010 Mapau trouvé la géocache

Endlich mal geschafft den Tradi auf dem Eisenbolz zu suchen. Wenn der Hint auch zu 100% zutrifft, so ist er doch eigentlich eher verwirrend. Zum Glück habe ich im Vorfeld von dem Versteck schonmal berichtet bekommen, ich bin mir nicht sicher ob ich hier ansonsten fündig geworden wäre.
Viele Grüße an den Owner und danke fürs Verstecken
Mapau

trouvé 27. juillet 2010 locutus82 trouvé la géocache

Oh man. Echt gut versteckt. Aber nach langem suchen gefunden. Gruß locutus82 und fibi79

trouvé 10. juillet 2010 tourex trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour rasch gefunden!:bad:

TFTC # 188

mfg tourex

trouvé 24. juin 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Den Cache von Buchenau aus angegangen. Vor Ort dann doch etwas länger gesucht - es gibt viel Moos und viele Steine dort. Letztendlich aber doch fündig geworden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (157) und Spürhund Lila

[Retour à la géocache]