Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Team Weizen 1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. junio 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 26. diciembre 2013, 08:59 lordbundy ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben ich schon vor längerer Zeit gefunden konnte ihn aber erst nach der Anmeldung bei OC loggen.

Danke für den Cache sagt Lordbundy.

encuentran 09. junio 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Auf unserer Geocachingroute Bramsche-Alfsee (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn) den Cache nach längerer Suche gefunden.

encuentran 20. mayo 2012 Bovem ha encontrado el geocache

Super schön und anscheinend recht unbekannt, da trotz Sonntag und Super Wetter, nur 2 Radfahrer vorbei kamen.

encuentran 20. agosto 2011 VoWe ha encontrado el geocache

Während unserer schönen Paddeltour auf der Hase haben Arenque und ich hier ein Päuschen eingelegt.
Nach dem Loggen ging es in unseren Scubis zum ersten Mal eine Sohlgleite runter. Was ein Spaß!

TFTC,

VoWe

encuentran 07. julio 2011 andy111 ha encontrado el geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

encuentran 28. diciembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Da wollten wir das schöne Winterwetter genießen mit Sonnenschein und einer kleinen Wanderung! KLEINE Wanderung?... Das war die Fehlinterpretation schlechthin. Eine Parkmöglichkeit konnte nach einigem hin und her gefunden werden, weil rauskommen wollten wir ja auch wieder. Dann ging es los! Auf den ersten Metern war der schnee schön beiseite geräumt, doch dann endete der geräumte Weg im Nichts. Eine Fläche Schnee vor uns... ahhh .... Fußspuren. Na die haben wir uns zu Nutze gemacht und stolperten querfeldein über teils stark vereisten Schnee. Nun mußte das Wasser noch überquert werden. Als dies auch geschafft war.... sehr rutschig .... ging die Suche los. Dem Hint entsprechend wurde alles untersucht, was aufgrund des gefrorenen Wassers gar nicht so einfach war. Schon fast im Aufgeben begriffen, erfolgte der langersehnte Ruf :" ich hab´s!". Nun noch mit steifgefrorenen Fingern den Log geschrieben und tapfer den Rückweg angegangen. TFTC sagt das KundeX-Team für diese tolle Wanderung, die uns einiges an Kraft kostete!
Im Auto angekommen wurde sich an den Beschern mit heißem Kinderpunsch erst die Hände , dann das Innere gewärmt!

encuentran 22. agosto 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Die Vorlogs bestätigen, was wir auch schreiben würden.... sehr schöner Ort und die Dose war durch Junior I. kinderleicht zu finden.
TFTC!

encuentran 01. agosto 2010 Kolle75 ha encontrado el geocache

Weil in meinem Kartenmaterial keine Straße dort hin eingezeichnet war bin ich ein wenig "Umständlich" mit dem Fahrrad dort hin gefahren. Die Dose war dann schnell entdeckt und ich konnte ungestört Loggen.

TFTC

encuentran 15. mayo 2010 sossi der ossi ha encontrado el geocache



Liebes Team Braxels,
wir wissen gar nicht wie wir anfangen sollen. Also die Hundegassi Tour wurde heute in das schöne Riester Land verlegt. Dabei haben wir das Döschen gesucht und auch gefunden. Neben bei ergötzten wir uns an den kreativen Zeichen und Initialen. Als wir uns in das Logbuch eintragen wollten stellen wir fest, das der Kugelschreiber streikte. Wir hatten natürlich auch nur einen mit. Also nahm der weibliche Teil kurzerhand einen vor Ort liegenden roten Stein und versuchte damit zu schreiben. Das klappte natürlich nicht und die Seite bekam auch noch ein klitzekleines Löchlein. Aber für drei rote Kreuze hat es gereicht. Die erste Seite im Logbuch ist jetzt mal dilettantisch anders gestaltet. Sorry!!! Wir werden demnächst den Eintrag mit einem richtigen Stift wiederholen.
Aber dennoch haben wir den idyllischen Ort sehr genossen. Es ist wirklich sehr schön da.

Viele Grüße und Danke für das Döschen sagt sossi der ossi

[Volver a la lista de geocache]