Ricerca waypoint: 

trovata 19. aprile 2024 memmo89 ha trovato la geocache

trovata 31. luglio 2015 Fritzezippel ha trovato la geocache

Diesen Ort hätte ich ohne den Cache wahrscheinlich niemals gesehen. Vielen Dank fürs zeigen. Das ist ja wirklich unglaublich beeindruckend hier. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Immagini per questo log:
Steinbruch SailaufSteinbruch Sailauf

trovata 15. maggio 2015 banana-3 ha trovato la geocache

Nachdem ich mich vollig verlaufen hatte, dann doch die infotafel entdeckt. Wenn man von der richtigen seite kommt ist es ganz leicht

trovata 19. marzo 2014 hanvog ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen und die schnelle Logfreigabe.

Immagini per questo log:
HartkoppeHartkoppe
Hartkoppe2Hartkoppe2

trovata Raccomandata 21. agosto 2012 nordlicht08 ha trovato la geocache

Ein wirklich beeindruckendes Loch ist hier in den Boden gehauen worden, die Bagger sehen ja aus wie kleine Spielzeuge.Lächelnd Interessant sind auch die Hintergrundinformationen.
Danke an The-Big-G fürs Zeigen, hier gibts auch eine Empfehlung dafür.

Gruß nordlicht08

trovata 07. aprile 2012 wolf382 ha trovato la geocache

trovata 13. febbraio 2012 Steve78 ha trovato la geocache

Wieder einen interessanten Ort besucht! Vielen Dank!

#951, *TFTH*

Immagini per questo log:
HartkoppeHartkoppe

trovata 30. dicembre 2011 Wurzelknecht ha trovato la geocache

Das haben die Sailaufer aber ein ganz schönes Loch in den Boden gebissen.
Ist schon ziemlich beeindruckend.
Danke fürs Herführen.

Hippo+Wurzelknecht

trovata 15. novembre 2011 sts0808 ha trovato la geocache

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

trovata 23. agosto 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Ein riesiges Loch!!! Wahnsinn .... Klasse und vielen Dank. Gleich nebenan haben wir noch einen wilden Uhu in der Abenddaemmerumg beobachten koennen. Wahnsinn.

This entry was edited by MKK-AK-139 on Wednesday, 24 August 2011 at 05:46:13 UTC.

This entry was edited by MKK-AK-139 on Wednesday, 24 August 2011 at 05:46:32 UTC.

trovata 03. luglio 2011 mirosch ha trovato la geocache

Zusammen mit Galuvin und Schandmaul&Teufelsweib auf Wanderung hier erst das Loch bestaunt und dann noch etwas gelernt und Fragen beantwortet :-)

Danke & Grüße,
Micha

trovata 09. aprile 2011 chriz ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit schon mal hier gewesen, um das "Mords Loch" zu bestaunen. Heute im Rahmen des "Europäischer Kulturwanderweg Sailauf"-Multis wiedergekommen und dabei natürlich auch diesen Earthcache besucht. Immer wieder imposant.

Foto: Siehe geocaching.com

Vielen Dank sagt
chriz

trovata 03. aprile 2011 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
heute auf unserer Rundwanderung das Mordsloch bestaunt.
Viele Grüße die Wombels

trovata 16. ottobre 2010 Pipowitsch ha trovato la geocache

Wir haben uns heute mit der ganzen Familie diesen beeindruckend tiefen Steinbruch angeschaut  :)

Vielen Dank für's Zeigen und die schnelle Logfreigabe,
Pipowitsch

#850 um 17:00

Immagini per questo log:
HartkoppeHartkoppe

trovata 12. agosto 2010 Canis Lupus Alpha ha trovato la geocache

Nachdem sich Ben33458 und ich uns bei "Mords Loch" sowas von selten dämlich angestellt hatten, veranstalteten wir noch ein kleines Fotoshooting an der Infotafel. Tongue out

Ich glaube die Geologie ist hier recht beeindruckend. Davon sahen wir allerdings nicht viel, da wir aus den beiden Caches einen Nachtcache gemacht haben. Wir sahen schwarz. Cool

Aber hier werd ich auf jeden Fall nochmal bei Tag herkommen und mir das anschauen. Von diesem Steinbruch wusste ich bisher noch nichts! Vielen Dank für´s zeigen und die schnelle Logfreigabe!

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: Die Verlinkung zu dieser komischen kommerziellen Plattform ist wohl falsch!


Trade: No Trade!

Immagini per questo log:
Mineralien Steinbuch "Hartkoppe"Mineralien Steinbuch ´´Hartkoppe´´

trovata 27. giugno 2010 Frosch_1977 ha trovato la geocache

Huhu Leute,
den hab ich vor dem Traditionellen direkt am Mords Loch als kleinen Appetithappen flux mitgenommen interresante Infos die man da so bekommt danke fürs drauf aufmerksam machen und zeigen.

THX auch für die Logfreigabe usw.

MfG
Frosch_1977

 

P.S. Nachgeloggt wurde am 2010-06-27 schon auf Geocaching.com gelogt

Immagini per questo log:
Frosch am SchildFrosch am Schild

trovata 22. giugno 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Earthcache heute zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gemacht.... echt klasse weckte erinnerungen an <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951's</a> gartengestalung [;)]
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Immagini per questo log:
"Hartkoppe"-Infotarfel´´Hartkoppe´´-Infotarfel

trovata 31. maggio 2010 radioscout ha trovato la geocache

What a fantastic place! This Quarry is for Bavaria what the Ytterby mine (GC1W9TC) is for Sweden.
Absolutely great. I have seen many mines and quarries but this is one of the most interesting ones that I have ever seen.

It looks just like an ordinary quarry but if you take a closer look and read the information about it you will see what a special place it is.

It was very interesting to explore this place and to learn about it.

Many thanks for this great Earthcache and for showing us this very interesting place.

Immagini per questo log:
At the information boardAt the information board
WasserkunstWasserkunst
Danger!Danger!
Very steep! Watch your step!Very steep! Watch your step!

trovata 24. maggio 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit demla und kogro schnell gefunden und geloggt.
Hier hat mal wirklich einen tollen Blick ins Loch.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]