Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Burgwiesen    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. April 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC28HRX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

nicht gefunden 24. März 2018, 11:53 Lavon82 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 01. Juli 2016, 14:49 Merle 2013 hat den Geocache gefunden

Tftc sagt Team Merle2013 ;)
Logbuch ist voll!

gefunden 05. Januar 2016, 13:45 Graf Geo hat den Geocache gefunden

Die Burgwiesen waren das Ziel für den ersten (und extrem schlammigen) Radausflug im Neuen Jahr.
In der Ecke war ich bisher noch nicht. Besten Dank fürs Herführen.

gefunden 28. Juni 2015, 17:59 Fef&H hat den Geocache gefunden

Gut gefunden:)

gefunden 27. Februar 2014 kade1964 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit von der Falschen Seite vor dicken Dornenbüschen gestanden, heute dann den offiziellen Weg dann bis vor Ort gekommen und rasch loggen können. Vielen Dank dieser herrlichen Ecke an die ich auch als Einheimischer sonst noch nicht gekommen bin.
TFTC

gefunden auf GC

nicht gefunden 07. Juli 2013 HJM hat den Geocache nicht gefunden

500 Meter vor dem Endpunkt ging's nicht weiter. Zu viele Muggel unterwegs. Beim nächsten Mal hoffe ich auf mehr Glück

gefunden 27. Februar 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Der war zwar einfach zu finden, ich musste aber doch vorher noch alle anderen Möglichkeiten absuchen, bis er aber auch wirklich nur noch dort sein konnte, wo ich noch nicht geguckt hatte.

Schön hier auf den Burgwiesen!

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 31. Dezember 2011 adaptive disorder hat den Geocache gefunden

Der letzte in diesem Jahr! Nach dem Silvestereinkauf mit Darkdanger schnell gefunden. Wäre das Wetter nicht so blöd gewesen, hätten wir die Gegend mit Sicherheit genießen können. Aber wir wissen ja wir idyllisch die Burgwiesen sein können ;-).

gefunden 15. September 2011 m0gli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - leider zeigt mir das GPS die andere Seite...

 

m0gli

gefunden 31. Juli 2011 joala hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke hier.

Hinweis 26. Mai 2011 JoMiKro hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert. Alles vorgefunden wie es sein soll.

Vergleiche hierzu auch die Logeinträge auf Geocaching.com.

nicht gefunden 10. Mai 2011 Joser hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache nicht gefunden - ist er wirklich noch da?

gefunden 03. Mai 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

Nach einem arbeitsreichen Tag war ich geschäftlich hier in der Nähe und habe mich über einen kleinen Spaziergang gefreut.

gefunden 12. Februar 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf Giessen-Rundfahrt mit ice13-333 schnell entdeckt.

DfdD

#1638 (Gesamt #1654)

gefunden 12. Februar 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase unterwegs. Ach wenn das GPS auf die andere Seite wollte, haben wir die Dose schnell gefunden - und auch dort wieder hinterlassen.

Log: 16:40

(GC#1823 Gesamt#1848 OC#458)

gefunden 14. Januar 2011 MasterOfDisaster hat den Geocache gefunden

#2

gefunden aber nicht geloggt. kuli hat versagt.

werde dann zukünftig 2 kulis mit nehmen.

danke

&

gruß

gefunden 27. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde vor dem Durchzugsevent die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 25. November 2010 DetCache hat den Geocache gefunden

Heute in der Frühe,
gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt
DetCacheDe

gefunden 10. Oktober 2010 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 10.10.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 04. August 2010 diegollers hat den Geocache gefunden

Gefunden! Smile

Schönes Versteck und gut zu finden!

Vielen Dank!

Gruß

diegollersWink

gefunden 03. Juni 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden an einem schönen Ort.
Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 28. Mai 2010 cisco66 hat den Geocache gefunden

Meine Number 666, ein schneller Fund.

DFDC Cisco66

gefunden 15. Mai 2010 svani hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.TFTC

gefunden 15. Mai 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Die Dose bei einem kleinen Spaziergang in bestens bekanntem Gelände gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]