Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf den Burgwiesen    trouvé 20x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 04. avril 2018 Hanekju a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC28HRX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

pas trouvé 24. mars 2018, 11:53 Lavon82 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

trouvé 01. juillet 2016, 14:49 Merle 2013 trouvé la géocache

Tftc sagt Team Merle2013 ;)
Logbuch ist voll!

trouvé 05. janvier 2016, 13:45 Graf Geo trouvé la géocache

Die Burgwiesen waren das Ziel für den ersten (und extrem schlammigen) Radausflug im Neuen Jahr.
In der Ecke war ich bisher noch nicht. Besten Dank fürs Herführen.

trouvé 28. juin 2015, 17:59 Fef&H trouvé la géocache

Gut gefunden:)

trouvé 27. février 2014 kade1964 trouvé la géocache

Vor einiger Zeit von der Falschen Seite vor dicken Dornenbüschen gestanden, heute dann den offiziellen Weg dann bis vor Ort gekommen und rasch loggen können. Vielen Dank dieser herrlichen Ecke an die ich auch als Einheimischer sonst noch nicht gekommen bin.
TFTC

gefunden auf GC

pas trouvé 07. juillet 2013 HJM n'a pas trouvé le géoacache

500 Meter vor dem Endpunkt ging's nicht weiter. Zu viele Muggel unterwegs. Beim nächsten Mal hoffe ich auf mehr Glück

trouvé 27. février 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Der war zwar einfach zu finden, ich musste aber doch vorher noch alle anderen Möglichkeiten absuchen, bis er aber auch wirklich nur noch dort sein konnte, wo ich noch nicht geguckt hatte.

Schön hier auf den Burgwiesen!

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trouvé 31. décembre 2011 adaptive disorder trouvé la géocache

Der letzte in diesem Jahr! Nach dem Silvestereinkauf mit Darkdanger schnell gefunden. Wäre das Wetter nicht so blöd gewesen, hätten wir die Gegend mit Sicherheit genießen können. Aber wir wissen ja wir idyllisch die Burgwiesen sein können ;-).

trouvé 15. septembre 2011 m0gli trouvé la géocache

Schnell gefunden - leider zeigt mir das GPS die andere Seite...

 

m0gli

trouvé 31. juillet 2011 joala trouvé la géocache

Sehr schöne Ecke hier.

Note 26. mai 2011 JoMiKro a écrit une note

Cache kontrolliert. Alles vorgefunden wie es sein soll.

Vergleiche hierzu auch die Logeinträge auf Geocaching.com.

pas trouvé 10. mai 2011 Joser n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache nicht gefunden - ist er wirklich noch da?

trouvé 03. mai 2011 DO8RW trouvé la géocache

Nach einem arbeitsreichen Tag war ich geschäftlich hier in der Nähe und habe mich über einen kleinen Spaziergang gefreut.

trouvé 12. février 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf Giessen-Rundfahrt mit ice13-333 schnell entdeckt.

DfdD

#1638 (Gesamt #1654)

trouvé 12. février 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase unterwegs. Ach wenn das GPS auf die andere Seite wollte, haben wir die Dose schnell gefunden - und auch dort wieder hinterlassen.

Log: 16:40

(GC#1823 Gesamt#1848 OC#458)

trouvé 14. janvier 2011 MasterOfDisaster trouvé la géocache

#2

gefunden aber nicht geloggt. kuli hat versagt.

werde dann zukünftig 2 kulis mit nehmen.

danke

&

gruß

trouvé 27. novembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde vor dem Durchzugsevent die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 25. novembre 2010 DetCache trouvé la géocache

Heute in der Frühe,
gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt
DetCacheDe

trouvé 10. octobre 2010 AR-Team trouvé la géocache

Am 10.10.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trouvé 04. août 2010 diegollers trouvé la géocache

Gefunden! Smile

Schönes Versteck und gut zu finden!

Vielen Dank!

Gruß

diegollersWink

trouvé 03. juin 2010 Die Nachbarn trouvé la géocache

Schnell gefunden an einem schönen Ort.
Danke sagen
Die Nachbarn

trouvé 28. mai 2010 cisco66 trouvé la géocache

Meine Number 666, ein schneller Fund.

DFDC Cisco66

trouvé 15. mai 2010 svani trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.TFTC

trouvé 15. mai 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

Die Dose bei einem kleinen Spaziergang in bestens bekanntem Gelände gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

[Retour à la géocache]