Ricerca waypoint: 

Log per Auf den Burgwiesen    trovata 20x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 04. aprile 2018 Hanekju ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC28HRX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

non trovata 24. marzo 2018, 11:53 Lavon82 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

trovata 01. luglio 2016, 14:49 Merle 2013 ha trovato la geocache

Tftc sagt Team Merle2013 ;)
Logbuch ist voll!

trovata 05. gennaio 2016, 13:45 Graf Geo ha trovato la geocache

Die Burgwiesen waren das Ziel für den ersten (und extrem schlammigen) Radausflug im Neuen Jahr.
In der Ecke war ich bisher noch nicht. Besten Dank fürs Herführen.

trovata 28. giugno 2015, 17:59 Fef&H ha trovato la geocache

Gut gefunden:)

trovata 27. febbraio 2014 kade1964 ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit von der Falschen Seite vor dicken Dornenbüschen gestanden, heute dann den offiziellen Weg dann bis vor Ort gekommen und rasch loggen können. Vielen Dank dieser herrlichen Ecke an die ich auch als Einheimischer sonst noch nicht gekommen bin.
TFTC

gefunden auf GC

non trovata 07. luglio 2013 HJM non ha trovato la geocache

500 Meter vor dem Endpunkt ging's nicht weiter. Zu viele Muggel unterwegs. Beim nächsten Mal hoffe ich auf mehr Glück

trovata 27. febbraio 2013 CocoKiwi ha trovato la geocache

Der war zwar einfach zu finden, ich musste aber doch vorher noch alle anderen Möglichkeiten absuchen, bis er aber auch wirklich nur noch dort sein konnte, wo ich noch nicht geguckt hatte.

Schön hier auf den Burgwiesen!

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trovata 31. dicembre 2011 adaptive disorder ha trovato la geocache

Der letzte in diesem Jahr! Nach dem Silvestereinkauf mit Darkdanger schnell gefunden. Wäre das Wetter nicht so blöd gewesen, hätten wir die Gegend mit Sicherheit genießen können. Aber wir wissen ja wir idyllisch die Burgwiesen sein können ;-).

trovata 15. settembre 2011 m0gli ha trovato la geocache

Schnell gefunden - leider zeigt mir das GPS die andere Seite...

 

m0gli

trovata 31. luglio 2011 joala ha trovato la geocache

Sehr schöne Ecke hier.

Nota 26. maggio 2011 JoMiKro ha scritto una nota

Cache kontrolliert. Alles vorgefunden wie es sein soll.

Vergleiche hierzu auch die Logeinträge auf Geocaching.com.

non trovata 10. maggio 2011 Joser non ha trovato la geocache

Wir haben den Cache nicht gefunden - ist er wirklich noch da?

trovata 03. maggio 2011 DO8RW ha trovato la geocache

Nach einem arbeitsreichen Tag war ich geschäftlich hier in der Nähe und habe mich über einen kleinen Spaziergang gefreut.

trovata 12. febbraio 2011 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Auf Giessen-Rundfahrt mit ice13-333 schnell entdeckt.

DfdD

#1638 (Gesamt #1654)

trovata 12. febbraio 2011 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase unterwegs. Ach wenn das GPS auf die andere Seite wollte, haben wir die Dose schnell gefunden - und auch dort wieder hinterlassen.

Log: 16:40

(GC#1823 Gesamt#1848 OC#458)

trovata 14. gennaio 2011 MasterOfDisaster ha trovato la geocache

#2

gefunden aber nicht geloggt. kuli hat versagt.

werde dann zukünftig 2 kulis mit nehmen.

danke

&

gruß

trovata 27. novembre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde vor dem Durchzugsevent die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 25. novembre 2010 DetCache ha trovato la geocache

Heute in der Frühe,
gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt
DetCacheDe

trovata 10. ottobre 2010 AR-Team ha trovato la geocache

Am 10.10.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trovata 04. agosto 2010 diegollers ha trovato la geocache

Gefunden! Smile

Schönes Versteck und gut zu finden!

Vielen Dank!

Gruß

diegollersWink

trovata 03. giugno 2010 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Schnell gefunden an einem schönen Ort.
Danke sagen
Die Nachbarn

trovata 28. maggio 2010 cisco66 ha trovato la geocache

Meine Number 666, ein schneller Fund.

DFDC Cisco66

trovata 15. maggio 2010 svani ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.TFTC

trovata 15. maggio 2010 rembrandt95 ha trovato la geocache

Die Dose bei einem kleinen Spaziergang in bestens bekanntem Gelände gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]