Ricerca waypoint: 

Log per High Voltage    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

Nota 21. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 25. agosto 2010 Browny1902 ha scritto una nota

Hallo lieber Cacher,

leider ist der Cache den den Regenfällen der letzten Tage zum Opfer gefallen. Ich werde die Dose trocken legen und das Logbuch erneuern.

 Grüße, browny1902

trovata 05. giugno 2010 planet_fox ha trovato la geocache

Kein Problem, als Ortskundiger :)

trovata 03. giugno 2010 Tharandter ha trovato la geocache


Alleinetour am verregneten Feiertag. Nr. 1 für heute. Ich hab ihn schon aus dem Auto raus hängen sehen.

trovata 02. giugno 2010 TeamPuck ha trovato la geocache

... da ist meinem Vorlogger nichts hinzuzufügen ...
... ausser, daß der TB leider nicht mehr in der Dose ist ...
In: weißer Stein
Out: GC
TFTC #647!

trovata 29. maggio 2010 KaiserVonChina ha trovato la geocache

Auf weiter Flur allein war die Dose schnell gefunden und geloggt.

#263 17:46 Uhr
In: Coin

TFTC sagt der KaiserVonChina!

trovata 23. maggio 2010 ahoe ha trovato la geocache

Zusammen mit "Pastetten" gut gefunden.
(Die Größe würden wir allerdings eher als "klein" bezeichnen.)

[Ritorna al listing della geocache]