Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 24. avril 2021 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

temporairement non disponible 24. avril 2021 delete_158925 a désactivé la géocache

-User gelöscht-

trouvé 01. mars 2019 DiePatzi trouvé la géocache

Schöne Ecke hier. Sehr idyllisch.

trouvé 14. juillet 2018, 17:53 TeamMB trouvé la géocache

Idyllischer Ort, schöner Pausenplatz auf der Durchreise. Witzig versteckt! DFDD!

Dernière modification le 22. février 2021

disponible 20. mars 2015 delete_158925 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. avril 2021

temporairement non disponible 10. janvier 2015 delete_158925 a désactivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. avril 2021

disponible 28. avril 2014 delete_158925 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. avril 2021

temporairement non disponible 15. avril 2014 delete_158925 a désactivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. avril 2021

trouvé 09. janvier 2014, 15:46 J-S-E-J trouvé la géocache

Schnelle runde nach der Arbeit. Muggelfrei ins Logbuch eingetragen. TFTC

trouvé 04. janvier 2014, 00:14 GeoStege trouvé la géocache

Auf kleiner Nachtrunde mit Knollo601 aus seinem langen Schlaf geweckt.
Gewagtes Versteck aber scheint zu funktionieren. ;)
Danke fürs verstecken.

trouvé 03. janvier 2014, 23:30 knollo601 trouvé la géocache

Auf kleiner Nacht runde mit GeoStege schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

trouvé 14. juin 2013, 21:50 KsNero trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden. Ich wuste gar nicht das Braunsdorf so groß ist. Zwinkernd

Sehr schönes Versteck, bin 2x vorbei gelaufen, obwohl die Beschreibung sehr genau ist.

trouvé 01. mai 2013 Burggeist trouvé la géocache

Geocache am leeren Hechtteich gut gefunden. Inhalt : Geschicklichkeitsspiel, Frosch.
Vielen Dank. Burggeist

trouvé 05. mai 2012 eumelii trouvé la géocache

Wir haben ihn, dank der tollen Wegbeschreibung auch ohne GPS gefunden! Vielen dank fürs legen!

trouvé 18. février 2012 Xyro trouvé la géocache

Bis in die Ortschaft gut gefunden, danach leider kein Satelitten mehr auf dem Garmin. Aber Dank der guten Beschreibung im Internet doch noch die bunte Bank gefunden. Garmin hatte dann auch wieder Satelitten gefunden ha, ha, ha. Entnommen Eye-Shadow, reingelegt Flugzeug (Boing 747 Überrascht   ). Unser zweiter Cache.

trouvé 30. août 2011 the-thuringian trouvé la géocache

Dieser Cache war mein vorläufiges Ziel meiner Fahrradtour an diesem schönen Nachmittag. Ich fuhr wie mir gerade der Sinn stand und dem entsprechend nicht den direkten Weg. Angekommen am Cache hatte ich mir eine Pause verdient.
Klar, der Cache ist sehr offensichtlich versteckt, aber was zählt ist die schöne Location und das toll gestaltete Logbuch.
TFTC!!!

LG vom Thüringer

trouvé 19. avril 2011 BESTPOE trouvé la géocache

Heute einmal den Ort Braunsdorf besucht. Was sich da an der B 2 verbirgt, ist schon sehenswert. Der schöne Turm am Teich fällt sofort in das Auge. Die Hechte sahen aus wie Goldfische. Den Schatz haben wir sofort gehoben. Beim Logeintrag habe ich in der Ferne meine ehemalige Großbaustelle KFM Niederpöllnitz gesehen.

Vielen Dank für den Anstoß zur Erinnerung und diesen Cache

trouvé 09. mars 2011 amelie lindenbaum trouvé la géocache

Ebenso nach dem 2. Anlauf gefunden. Man sollte sich eben nicht so auf die Sitzgelegenheit versteifen... ;)

trouvé 08. mars 2011 Krümel89 trouvé la géocache

Bei Anlauf Nummero 2 gefunden, hatten den Hinweis beim ersten Suchen irgendwie nicht richtig gelesen ;)

Schönes Versteck, haben sich auch schon paar eingetragen, die hier wohl noch nicht geloggt haben

 

herzlichste Grüße

trouvé 17. mai 2010 Superlooser trouvé la géocache

#145
Auf meiner Feierabendtour gleich mal vorbeigeschaut und siehe da, ich war Erster!
Die Dose war leicht zu finden, wird aber vermutlich auch leicht gemuggelt, was wir natürlich nicht hoffen wollen!

Danke fürs Legen!

[Retour à la géocache]