Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Smeagol    encuentran 17x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 10. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. noviembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 07. noviembre 2014 2Abendsegler no han encontrado el geocaching

Hab den Smeagol heute auch nicht gefunden und ich habe ziemlich lange gesucht. Der vielversprechendste Platz wäre wohl zwischen den Stämmen der riesigen Birke. Es spricht meines Erachtens viel dafür, daß er weg ist.
R.I.P.

no encontrado 08. marzo 2014, 17:00 antragon no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht gefunden. Allerdings ist das GPS-Signal in der nähe der Mauer auch stark gestört.

no encontrado 18. agosto 2013, 18:00 mikrocacher no han encontrado el geocaching

encuentran 17. diciembre 2011 Grincat ha encontrado el geocache

im dunkeln ist gut munkeln..... wie man so schön sagt....

komme gerade zurück.....

war gut versteckt, vorallem im dunkeln =)

encuentran 24. septiembre 2011 xyloTEAM ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde durch den Waldsportpark schnell gefunden. War allerdings nicht mehr versteckt - haben wir aber behoben.

TFTC!

xyloTEAM

encuentran 16. agosto 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Gefunden !

TFTC

encuentran 06. agosto 2011 Nowork ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir wegen eines ganz anderen Caches in der Ecke und haben diese grade mal so mitgenommen.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 25. julio 2011 Jonny5 ha encontrado el geocache

Trotz des Nieselregens hat es Spaß gemacht zu suchen! Nettes Versteck!

encuentran 14. mayo 2011 myslie ha encontrado el geocache

knapp daneben ist doch...........

encuentran 14. mayo 2011 mysteryteam ha encontrado el geocache

War unser erster Cache. Nach kurzer Suche auch gefunden.

 

encuentran 23. abril 2011 sternchen2go ha encontrado el geocache

Wie hübsch, um 14 Uhr den Garmin gekauft und um 16:40 unseren ersten Cache! gefunden! War fast ganz einfach.

encuentran 09. abril 2011 Mallko ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Frühlingswetter schnell gefunden!

Danke

encuentran 07. abril 2011 calvin2 ha encontrado el geocache

Bei bestem Radfahrwetter haben wir, mein Enkel und ich, nach Besichtigung der Gemälde an der Mauer dann den Cache an einer nicht vermuteten Stelle gefunden.

DfdC.

encuentran 11. febrero 2011 Schnuffele ha encontrado el geocache

Smeagol gefunden (unser erster Cache überhaupt ). Feuerwehrmann in, kleiner, blauer Dino out). Alles hat den harten Winter gut überstanden.

Danke und Gruß

Schnuffele

encuentran 30. noviembre 2010 blattgruen ha encontrado el geocache

Trotz Muggles haben wir den cache gefunden und gehoben. Leider hatten wir keinen Stift dabei. Schönes Versteck.

encuentran 17. noviembre 2010 D.4 ha encontrado el geocache

War auf einem Spaziergang schnell gefunden. Danke. Schön versteckt. D.4

out:Muschel

in:Dino

encuentran 04. septiembre 2010 canterville ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Radtour durch den Eberstätter Wald mit Opossum77 ganz gut gefunden. Das Signal narrte uns ein wenig, aber dann sah doch etwas verräterisch aus.

Vielen Dank für´s Zeigen dieses Lost Places.

encuentran 04. septiembre 2010 Opossum77 ha encontrado el geocache

So, hier nun (auf Eberstädter Cachetour) mein erster "reiner" OC-Cache. Zusammen mit Sir Simon gefunden. Schön gemacht! Die Mauer ist allerdings schon ein seltsamer Ort...TFTC!

encuentran 11. junio 2010 fuwo ha encontrado el geocache

CoolCool S T F CoolCool

Nach vier Wochen noch STF - eigentlich hätte die Gegend etwas mehr Aufmerksamkeit verdient!!

Nach einem schönen Spaziergang um Mauer  habe ich den Cache recht gut gefunden, man muss nur sehen, wo Brennnesseln stehen und aufpassen, dass man nicht in einem der tausend Kaninchenlöcher verloren geht!

Danke fürs Vertecken des Caches und Zeigen der Mauer - fuwo

nichts getauscht

 

encuentran 15. mayo 2010 martingeng ha encontrado el geocache

### F T F ###

Smile  20:08 Gefunden!  Smile

Gerade war ich bei der Eingabe der Früchte eines langen Cachertages, da macht es in der Inbox "pling - pling", ein neuer Cache in Reichweite. Bisher hatte ich da keinen Ehrgeiz, der erste zu sein, aber jetzt, wo er mir sozusagen direkt auf den Screen geworfen wurde. Also nix wie ins Cachermobil (diesmal ausnahmsweise motorisiert) und die Heimstättensiedlung unsicher gemacht. Ich dachte, da wirst du sicher einige Leute treffen, die sich vor Dir eingetragen haben. Vielleicht die beiden etwas korpulenteren da vorne mit dem Mini - Hund? Oder der als Jogger getarnte Alt - Cacher dort? Und was ist mit den zwei kichernden Girls da hinten. Na jedenfalls der vierte Platz wär ja auch noch was. Unbeeindruckt von den - gefühlt - Millionen Karnickeln schreite ich aus. Mauern halten mich nicht auf...

... doch diese schon, besonders, wenn man zu spät merkt, dass man auf der falschen Seite ist, das gibt Umwege.

Als ich dann das Logbuch in Händen halte, kann ich meinen Augen kaum trauen. Da steht ja noch gar niemand drin.

LaughingLaughingLaughing  Juchhu! Mein FFTF (First FTF)  LaughingLaughingLaughing

Ein Dankeschön an die Eigentümer sagt martingeng

Out: Nothing

In: WWF - Schlüsselanhänger

[Volver a la lista de geocache]