Recherche de Waypoint : 

Logs pour 2 Täler Weg    trouvé 9x pas trouvé 3x Note 3x

trouvé 17. juillet 2011 cellemochum trouvé la géocache

Die Sonntagstour mit Fium Orbo führte uns ins benachbarte Saarland. Leider war das Wetter vorerst nicht auf unserer Seite, aber wir trotzten den Regenschauern. Eine geschmeidige Fahrt von Bad Kreuznach über Idar-Oberstein und Birkenfeld liesen uns gegen Mittag im Zielgebiet Weiskirchen ankommen. Auf dem Weg dorthin haben wir natürlich schon fleißig gesammelt. In Weiskirchen erwartete uns das FOF und somit der Start zu einer großen Statistikrunde. Ein wirklich schöner Wald machte die Wanderung zum Vergnügen. Die etlichen Kilometer spürten wir aber dennoch am Abend und so kam es, dass wir nach Besuch eines Earthcaches zufrieden die Heimreise antraten. Grüße aus Rheinland-Pfalz und vielen Dank für den Cache cellemochum

trouvé 08. mai 2011 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Bei dem Tradi an der Brücke[GC2DZPA] habe ich die Rosa von den Naturfreunden getroffen. Ich soll den Owner recht herzlich grüßen. Sie war ganz außer sich, daß sie sich gleich in das Logbuch eingetragen hat!
TFTC und Grüße aus der Nähe von Trier.

trouvé 01. mai 2011 Weichei62 trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 17. avril 2011 ajokoira trouvé la géocache

Bei meinem Kurzurlaub in Weiskirchen heute auch hier vorbei gekommen gesucht, gefunden und mich im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

trouvé 17. avril 2011 ajokoira trouvé la géocache

Bei meinem Kurzurlaub in Weiskirchen heute auch hier vorbei gekommen gesucht, gefunden und mich im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

trouvé 16. avril 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 16. janvier 2011 Team Husky trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein und etwas Hochwasser konnten wir den Cache gut finden. Leider war das ganze Teil ziemlich nass. Bei Gelegenheit vielleicht mal trockenlegen. Danke für's Zeigen!

Note 18. octobre 2010 thomas63 a écrit une note

Der Cache wurde verlegt! Bitte beachtet die neuen Koordinaten und ggf. das neue Spoiler-Foto!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 33.792' E 006° 47.788', déplacé vers 104 mètre

Note 15. septembre 2010 thomas63 a écrit une note

Cachedose ersetzt. Beachtet bitte den neuen Hint und benutzt ggf. das aktuelle Spoilerbild!

Note 08. juillet 2010 thomas63 a écrit une note

Der Cache ist noch dort, wo er sein soll!

pas trouvé 24. mai 2010 Elmi1001 n'a pas trouvé le géoacache

Leider ebenfalls erfolglos gesucht...

Die Stelle um den Baum (und nähere Umgebung) wurde intensivst abgesucht. Doch von einem PETLing leider keine Spur :-(

 

Offenbar befindet sich der Cache nicht mehr an der angegebenen Stelle. Daher die Bitte an den Owner, dieses zu überprüfen und gegebenfalls zu erneuern!

 

Grüße aus Trier

ELMI & MICHAELA

trouvé 21. mai 2010 bobo14 trouvé la géocache

den Cache gut und schnell gefunden danke fürs Verstecken Gruß

pas trouvé 16. mai 2010 dd2xlc n'a pas trouvé le géoacache

Das ist nun wirklich ärgerlich. Heut früh noch mal probiert; ziemlich 'nen Wolf gsucht - nix.

Dann eben nach anderen PETLings gesucht und den Wald genossen; der Hund auch.

Danke fürs Herführen sagt dd2xlc

pas trouvé 16. mai 2010 dd2xlc n'a pas trouvé le géoacache

Bin gestern Abend gleich noch losgedüst und mehrfach um den Baum geschlichen. Leider ohne Ergebnis.

P.S.: auch bei geocaching.com nicht gefunden

(Der Bach gab in der Nacht wundervolle Klänge von sich und die sonstige Stille war herrlich - ist ne kleine Entschädigung.)

 

  Coordonnées :  N 49° 33.806' E 006° 47.704'

trouvé 13. mai 2010 der-pate-von-sb trouvé la géocache

Diesen schönen Cache im Team als " Beta -Tester " geloggt  Cool

LG an den Owner  Wink

[Retour à la géocache]