Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pastetten    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 3x

Note 21. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs lassen darauf schließen, dass einige Stationen nicht mehr existieren. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 27. mai 2012 following a écrit une note

Der Owner kümmert sich wohl nicht mehr um den Cache, siehe GC-Archivierung. Vielleicht könnte einfach jemand die Koordinaten von Station 2 loggen? Wäre sonst schade drum, wenn der auch ins Opencaching-Archiv wanderte.

trouvé 06. mai 2012 shikokuinu trouvé la géocache

Juhuuu ! Wir haben unseren ersten Cache gefunden!

Allerdings scheint sich da was bei der Post geändert zu haben. Wir hatten deshalb schon bei Frage 1 Schwierigkeiten und uns eine wahrscheinliche Zahl ausgedacht. Bitte überprüfe Frage 1 und ändere die Frage/Formel.

trouvé 30. janvier 2011 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Nettes kleines Örtchen. Ganz schön viel Verkehr am Startpunkt, sonst war es aber schön ruhig. Alle Stationen waren leicht zu lösen und auch das Final war schnell gefunden.
TFTC

trouvé 14. octobre 2010 KaiserVonChina trouvé la géocache

Alle Stationen waren gut zu finden, und so wurde die Suche zu einem gemütlichen Spaziergang. Das Final war auch schnell entdeckt.

#486 17:50 Uhr
In: Coin

TFTC sagt der KaiserVonChina!

trouvé 28. août 2010 Tharandter trouvé la géocache

Weiß nicht warum ich ihn beim letzten Mal nicht finden konnte, vlt. weil die Koords etwas off waren.
Heute hats jedenfalls auf Anhieb geklappt und geschüttet wie beim letzten Mal hat es auch nicht.

trouvé 19. août 2010 Da_Gärtner trouvé la géocache

Zusammen mit Kelso_Bobby gemacht.
War eine nette nächtliche Runde.TFTC
DaGärtner

trouvé 24. juin 2010 ng-ebe trouvé la géocache

siehe Log bei GC

trouvé 13. juin 2010 ingo_3 trouvé la géocache

Die kleine Tour durchs Dorf ging rasch von der Hand, wenn ich auch noch den Final richtig gerechnet hätte, wären mir einige Meter Umweg erspart geblieben :-(

TB out

Danke

ingo_3

trouvé 07. juin 2010 planet_fox trouvé la géocache


Nett gemacht und auch schnell gefunden :)

Note 03. juin 2010 Tharandter a écrit une note

Also ich bin mir ziemlich sicher das der Final richtig war, jedenfalls kam ich am benannten Objekt an und suchte im strömenden Regen den Cache.
Ich fand leider nur noch einen großen Stein vor aber keine Dose. Mail an den Owner ist unterwegs (habe auch Fotos gemacht).
Ich glaube das die Dose weg ist aber ich kann mich natürlich auch irren.

Nr. 2 für heute jedenfalls schon nicht gefunden. Frown

trouvé 02. juin 2010 TeamPuck trouvé la géocache

... ein Multi, den man bequem mit dem Cache-Mobil abfahren kann [:)] ...
... gut so, denn das Wetter war heute nicht wirklich nach einem längeren Spaziergang ...
... alle Aufgaben sind problemlos zu lösen und das Final gut zu finden ...
No Trade!
TFTC #646!

trouvé 23. mai 2010 ahoe trouvé la géocache

Auf einer Radltour alles gut gefunden.
(Die Größe würden wir allerdings eher als "klein" bezeichnen.)

trouvé 18. mai 2010 alfa_47 trouvé la géocache

  da liegt plötzlich eine dose direkt vor der haustüre. nix wie hin.

  wurde dann noch von einem kuckuck begrüßt. badeklamotten

  hab ich dabei gehabt, aber ........   tftc 

 

  in:  tb  -  wird noch auf geocaching gelogged.

  

[Retour à la géocache]