Waypoint-zoeken: 

Logs van The Bowl of Courage    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. november 2014 Gavriel has archived the cache

Die Gegend ist mittlerweile zu sehr bevölkert. In der Gegend gibts ja noch andere Dosen, um die Gegend zu zeigen

Tijdelijk niet beschikbaar 22. juni 2014 Gavriel has disabled the cache

Dose wurde gemuggelt

Gevonden 30. september 2013 Robbie13 heeft de cache gevonden

Nach der rast einen gipfel.
Doserl gut zu finden.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 20. maart 2011 Wienerin heeft de cache gevonden

im Zuge einer schönen Runde gefunden - TFTNC - die Wienerin

Gevonden 20. maart 2011 guenti heeft de cache gevonden

in kleiner runde gefunden - tftnc - guenti

Gevonden 20. maart 2011 temu_dshin heeft de cache gevonden

In lustiger Runde diesen Cache gesucht und gefunden!Dank für's zeigen.

Gevonden 06. januari 2011 Birdspiders heeft de cache gevonden

Im Zuge eines Multi's gefunden

TFTC Birdy

Gevonden 06. januari 2011 Luxusweibchen heeft de cache gevonden

Im Minirudel gemeinsam mit Birdspiders gefunden. Aufgrund unserer schlecht geschätzten Entfernung (es waren noch 50m) voreilig ein Abkürzung genommen, die aber zum Heben des Caches absolut nicht notwendig gewesen wäre - steht eh' alles im Listing Verlegen. Die im besten Zustand befindliche Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Leider war es an diesem Tag ziemlich nebelig, drum konnte ich auche keine besonders tollen Fotos machen, dafür waren die Wege schön durchgefroren und nicht gatschig Cool.
Danke fürs Herbringen!
Luxusweibchen

Afbeeldingen voor deze log:
MichelbergImNebelMichelbergImNebel
NearbyBowlOfCourageNearbyBowlOfCourage

Gevonden 14. november 2010 masanari heeft de cache gevonden

auf dem weg zum, oder besser gesagt während des düsterwald-wandertages Wink machte ich den kleinen abstecher an den rand der schlucht. ich würde sagen, dass nur kinder das doserl ohne schwierigkeit bergen können Smile
tftc

Gevonden 14. juli 2010 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Ein Fast Drive-in, lediglich die letzten 150m ging ich zu Fuss, Gelsen waren in der Früh noch keine unterwegs!

(Nachlog auf OC)

Gevonden 27. juni 2010 Hynz heeft de cache gevonden

Sehr netter und ueberraschender Canyon der von einer groesseren Gruppe mit Trommeln besetzt war. Konnte den Cache unter hypnotisierenden Klaengen heben. Sehr nett. Thanx, no trade.

Gevonden 13. juni 2010 divingbrothers heeft de cache gevonden

Gefunden mit CrazyGustav und harrylime. Trotz des etwas feuchten Terrains musste ich mich nicht schmutzig machen... (Danke an die begleiter ;) ) tftc

Gevonden 05. juni 2010 tomduck heeft de cache gevonden

Wir sind vom Parkplatz, der beim Schweden-Cache angegeben ist, gestartet und sind entlang der Forststrassen unter strahlend blauem Himmel bis zum Gipfel des Steinberges gewandert. Die Forststrassen waren zum Teil in abenteuerlichem Zustand - der Regen der letzten Tage bzw. Wochen hat deutliche Spuren hinterlassen. Den Cache konnten wir schnell finden - dann haben wir noch am Gipfel des Steinberges die Sonne genossen. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]