Ricerca waypoint: 

trovata 10. giugno 2015 CADS11 ha trovato la geocache

Heute bin ich mal auf Suche nach dem Übeltäter des Kirchenfensters gegangen.
Die Koords konnte ich bestimmen und vor Ort habe ich dann gesucht ...

Danke an aselnigu für die Logfreigabe nach Übermittlung der Lösung.
CADS11

trovata 17. agosto 2013 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Der Rest der Eisbärenfamilie war natürlich auch mit von der Partie um den Verursacher zu finden.

TFTC sagt Tinchen

trovata 17. agosto 2013 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Heute morgen mit der ganzen Familie die Runde absolviert. Erst wurde das kaputte Kirchenfenster besichtigt, wo die fleissigen Einwohner von Gering gerade mit der Reparatur beschäftigt waren. Und dann ging es auf, um den Schuldigen für dieses Malheur zu finden. Nach eingehender Befragung und Zeugenaussagen war dann auch schnell der Schuldige ausgemacht.

Alles in allem eine Tolle Runde, die auch den Kleinen viel Spaß gemacht hat. Am Cache könnte aber auch gut eine richtige Box versteckt werden, der Platz wäre ideal.

Grüße aus Kürrenberg

Eisbaer

trovata 30. giugno 2013, 13:20 Glubosch ha trovato la geocache

#2856 Am 30.06.2013 um 13:20 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Das schöne MEGA in Koblenz war nun leider endgültig vorbei und wir befanden uns jetzt auf dem Weg nach Saarbrücken. Allerdings bemerkte ich recht dicht an unserer Strecke noch diesen Wherigo und wir entschieden uns den Spaß noch mitzunehmen. Geborene Detektive die wir sind, entlarvten wir den Unhold natürlich und konnten uns geschwind auf Dosensuche begeben. Das es gar keine gibt, wurde uns erst nach gut 20 Minuten Sucherei klar, als wir nochmal einen Blick ins Listing warfen. Irgendwie ist uns das vorher leider nicht aufgefallen. Aber das machte überhaupt nichts, denn durch die Ausweitung unseres Suchradius' entdeckten wir einen anderen Schatz, den Mutter Natur hier für uns versteckt hatte. Nämlich eine fantastische Aussicht ins Tal. Dafür hat sich die Suche allemal gelohnt. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 29. giugno 2013 *Neo* ha trovato la geocache

Auf unserer [8D]Leider Geil Tour [8D] vor dem Mega noch diesen schönen kleinen Whereigo gemacht. Interessante Final Dose.... [;)]

TFTC
Team Chihuahua

trovata 03. luglio 2011 ice13-333 ha trovato la geocache

Ich hatte heute Nacht das Vergnügen Geotuppi und _Don-Pedro_ beim Versuch, den FTF bei meinem neuen Challenge Cache zu machen - und natürlich vorher noch die Voraussetzungen zu erfüllen - zu begleiten. Die nette Runde lief wie am Schnürchen und so konnten wir kurz nach Mitternacht den ersten Fund aufzeichnen.

Log: 0:05

(GC#2263 Gesamt#2288 OC#522)

trovata 12. febbraio 2011 Aceacin ha trovato la geocache

10:50h

Heute waren wir (Lanasana, Bobmitkaefer, Galbatorix, Geisbock1212, Zenobit und ich) auf einer kleinen Cachingtour unterwegs. Die Erkältung und das etwas diesige Wetter ignorierend fand ich es toll, mit dabei zu sein.

Das kaputtene Fenster der Kirche war unser erster Fall heute. Und für mich war's der erste Whereigo. Schon irgendwie faszinierend, was man damit so machen kann. Galbatorix gab ein paar sehr tolle Beispiele zum Besten, was noch möglich ist. *g*
Die Tiere haben uns ja ganz schön herum geschickt. "Ich war's nicht! Ein Anderer war's aber ich weis nich wer."
Letztendlich gelang es uns dann doch, den Übeltäter zu überführen, der darf nun sicherlich solange die anderen Fenster putzen gehen, bis das neue Fenster abgearbeitet ist.

Vielen Dank für die nette Detektiv-Geschichte,
Aceacin

in: TB

Immagini per questo log:
Wohin denn jetzt schon wieder?Wohin denn jetzt schon wieder?

[Ritorna al listing della geocache]