Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Erlöserkirche Bad Godesberg II    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 25. abril 2011 hagman ha encontrado el geocache

Wir waren hier schon einmal vor Monaten unterwegs, wurden dann aber auf dem Weg zum Final von Starkregen überrascht. Jetzt haben wir zufällig den alten Waypoint im GPS wieder entdeckt.

TFTC

IN: IKEA-Bleistift für den nächsten, der ohen Stift unterwegs ist.

OUT: nix

encuentran 20. marzo 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Nicht im ersten Anlauf geschafft; aber im zweiten wurde das Final erreicht.

encuentran 06. marzo 2011, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

1715 Alles gut gefunden. Gut getarnt.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

encuentran 12. febrero 2011 Abendrot ha encontrado el geocache

Heute mal außerplanmäßig in Godesberg gewesen und die Gelegenheit genutzt mir mal die Kirche genauer anzuschauen. Ehrlich gesagt nur von außen, denn ich musste ja den Cache machen Nach erfolgreichen Ermitteln der Finalkoorts dann kurz überlegt ob ich das Auto nehmen soll..... Ich habs genommen.

TFTC

Grüße von Abendort

encuentran 07. noviembre 2010 Mr & Mrs Smith ha encontrado el geocache

Na, das hat vielleicht matschige Finger gegeben ! Yell

Glücklicherweise haben wir, naja, Mrs Smith, immer feuchte Tücher dabei Wink

 Danke an Mrs Smith und natürlich auch

Dr. Jeckyl

von Mr Smith

encuentran 19. agosto 2010 Graf Karto ha encontrado el geocache

So, diesen Cache auch noch bei OC loggen. Je nach Jahreszeit sollte man sich anschließend nur nach unagenehmen Getier untersuchen.

 

DFDC - Graf Karto

encuentran 06. agosto 2010 Doc. ha encontrado el geocache

Nabend,
da ich den ersten schon gemacht hatte, war dieser natuerlich Pflicht!
Nettes Versteck, aber ohne Hint wahrscheinlich nicht gefunden, da
das Navi mich hin und her schickte.

Es gruesst:

+++ Euer Doc. +++ Smile

 

 

encuentran 28. julio 2010 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer heutigen Cacherunde konnten wir auch diesen kleinen Multi gut lösen. Nettes Versteck - beinahe noch übersehen..

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 28. junio 2010 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Auch dieser kleine Multi konnte heute bei schönstem Wetter gut gefunden werden.

Danke für den Cache!

3!

encuentran 19. junio 2010 Wuchtel ha encontrado el geocache

Die alte Version dieses Caches ist mir noch gut in Erinnerung. Aber auch die neue "Lösung" ist sehr gelungen.

DFDC Wuchtel

encuentran 02. junio 2010 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute konnte ich den zweiten Cache der Erlöserkirche gut finden.

Danke für den Cache
J&S

#2793

encuentran 24. mayo 2010 Luna500 ha encontrado el geocache

Heute in der Früh war hier alles sehr ruhig und beschaulich. Beim Final mussten wir dann aber ganz genau hinschauen; denn auf den ersten Blick standen wir doch ziemlich auf dem Schlauch. Aber dann fanden wir die schicke Dose doch noch.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 21. mayo 2010 roli_29 ha encontrado el geocache

Als die Kinder bei Sport waren, habe ich die Gelegenheit genutzt, um meinem eigenen Sport nachzugehen. Die Dose war gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 20. mayo 2010 eifler72 ha encontrado el geocache

#2782

Danke für die II. Auflage!

TFTC,
eifler72

encuentran 18. mayo 2010 mirabilos ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2010 Javelin ha encontrado el geocache

Ein Cache fast in Sichtweite vom Arbeitsplatz entfernt, da stellte sich gestern natürlich der Impuls ein, sofort loszustürmen. Was braucht man schon ein GPS, wenn man sich zur Not hingooglen kann. Dann müsste man aber nochmal mit den Zahlen ins Büro zurück. Nein, da war der Fluchtreflex dann doch zu groß. Also lieber heute morgen, in aller Ruhe und mit GPS ausgerüstet die Erlösung gesucht. TFTC

encuentran 17. mayo 2010 TomTom2007 ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingHURRA!! FTF!!LaughingLaughingLaughing

Ein neuer Cache an bekannter Stelle und diesmal sogar ein FTF! So macht Cachen am Feierabend doch so richtig Spaß!

Danke für den Cache sagt Team TomTom2007

log: 19:50 h

no encontrado 17. mayo 2010 Emmy1988 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden :-(

encuentran 24. junio 2008 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Hm ... einer dieser Caches, für die man weder das GPS einschalten noch sich von seinem Hosenboden erheben muss [:I]

Eigentlich müsste man mal wieder einen richtig heftigen Geländemulti über zehn Stationen machen - wenn man nur nicht so faul wäre ... [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

[Volver a la lista de geocache]