Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die"Alte Apotheke"    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 29. Oktober 2016 Fritz880 hat den Geocache gesperrt

Liebe Cacher,

da dieser recht beliebte Cache sehr gerne in der Urlauber GEKLAUT wird und nach mehr als ein Dutzend Erneuerungen ich einfach keine Lust mehr habe Zeit und Geld in mein Hobby zu investieren wird dieser Cache stillgelegt.

ICH DANKE ALLEN ASOZIALEN KRIMINELLEN DIE MIR UND ANDEREN CACHERN DIESES HOBBY ZUR HÖLLE MACHEN.ICH HÄTTE MIR GEWÜNSCHT EINEN DIESER IDIOTEN BEIM KLAUEN ZU ERWISCHEN ...!!!

Das war es nun gewesen,

Euer Fritz880

gefunden 22. September 2016, 19:43 MercatorsErben hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben

gefunden 07. September 2016, 19:47 Heimdhal hat den Geocache gefunden

Dfdc.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2016, 17:00 boing1057 hat den Geocache gefunden

Moin, das war der Start - bis dann.

gefunden 22. Juni 2016 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute mit Bekannten einen Tagesausflug nach Hooksiel unternommen, dabei auch ein ganz paar Caches gesucht. Zu den gefundenen gehörte auch dieser. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2016, 10:30 HappyEnd hat den Geocache gefunden

wir haben ihn auch gefunden ;o)...

in murmel

out blauer glasstein

gefunden 24. März 2016, 17:11 Friesen Familie hat den Geocache gefunden

Moin, Moin heute mal eine Runde Cachen mit Freunden
Schnell gefunden
TFTC Friesen Familie :-)

gefunden 10. Juni 2015, 11:37 h0ldi hat den Geocache gefunden

Nachdem eine Gruppe Touristenmuggels vorbei zogen, konnte ich mich nach dieser Zwangspause sorgenfrei mit der Bank befassen.
Letztlich dann doch gefunden, wonach ich suchte.
Dfdc h0ldi

gefunden 06. Mai 2015, 14:18 Attila_flieg hat den Geocache gefunden

Auf meinen historischen Rundgang durch Hooksiel mitgenommen. Danke fürs Zeigen ;)

gefunden 28. April 2015, 10:17 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Die nächsten Tage verbringen Gretchen Hase, Willi&Wacker und ich in Hooksiel. Klar, dass hier in der Region durch uns auch ein paar Geocaches gesucht und hoffentlich auch gefunden werden.
Dieser hier war einer von diesen, die wir erfolgreicht gesucht und gefunden haben.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste, Nordrhein-Westfalen
von
Andyhandicap :-)

am 28. April 2015 um 10:17 Uhr

gefunden 28. März 2015, 08:48 Aurelchen hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für uns in Hooksiel. Gut gefunden, auch im strömenden Regen.
Danke fürs legen und herführen
Aurelie!

gefunden 14. Dezember 2014 TomSpider hat den Geocache gefunden

heute wars ruhig hier - beim letzten mal zu voll

Danke sagen

Tom + u-t

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

gefunden 30. August 2014, 16:54 MoinMoin_Ixylon hat den Geocache gefunden

Leider scheint er gestohlen worden sein. Wir waren da. 30. August 2014 16:55

gefunden 13. August 2014, 17:45 Lord* hat den Geocache gefunden

DIE DOSE IST NOCH DA!!! Nach kurzer Suche muggelfrei geloggt. Tftc Lord* Team E.L.A.Y.

gefunden 10. August 2014, 18:06 Dransten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Pakens eine kurze Rast an der alten Apotheke...
DfdC

gefunden 09. August 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Kurz ausgeruht und geloggt

DFDC

gefunden 21. Juli 2014 Sonne-13 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde durch den Ort mit Abstecher bei der "Alten Apotheke". Wir haben den Cache schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Lachend

gefunden 09. Juli 2014, 13:50 p*nky81 hat den Geocache gefunden

erstes Cache. die Kids haben sich gefreut!

Bilder für diesen Logeintrag:
unser Fund :)unser Fund :)

gefunden 09. Juli 2014, 13:08 grisu-112 hat den Geocache gefunden

Flux gefunden und geloggt. (Der travel bug geht wieder auf reisen)

gefunden 04. Juli 2014, 21:09 Thoto1971 hat den Geocache gefunden

Nach dem gewonnenen WM-Spiel schnell geloggt.

gefunden 25. April 2014 splintstift hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Eisbecher beim Italiener hinter der Bank haben wir diese kleine Box schnell gefunden.

 

TFTC splintstift und Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
entspanntes Cachingentspanntes Caching

gefunden 25. April 2014, 12:10 budgy13 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen cacje.

gefunden 30. März 2014, 16:15 be70mat hat den Geocache gefunden

Der machte meinen kinder Spass

gefunden 23. März 2014, 20:05 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

Heute zum Geburtstag gut gefunden.
DfdC

gefunden 13. März 2014, 21:28 alge85 hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Spaziergangs in der alten Heimat schnell gefunden.
DfdC!

gefunden 25. Oktober 2013, 14:45 Waffelbracke hat den Geocache gefunden

Die Suche nach der Dose führte ein wenig in die falsche Richtung. Vermutlich hatte das GPS einen schlechten Tag. Auf dem Rückweg fiel der Blick auf die Dose. Cool

DfdsD, sagt Waffelbracke

gefunden 09. September 2013, 10:06 KreidlerBiker hat den Geocache gefunden

Beste Grüße von Kreidlerbiker
~ ~ 9. September 2013 10:06 ~

gefunden 28. August 2013, 18:24 ichwersonst87 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke um bei strahlendem Sonnenschein ein Eis zu essen...  :-)

gefunden 22. August 2013 Cooperguin hat den Geocache gefunden

Ein schönes Haus, die alte Apotheke. Da würde man gerne selber drinne Wohnen :)

EmelySchaw

gefunden 01. August 2013 cachedog555 hat den Geocache gefunden

Unser Lieblingsurlaubsort.

Vielen Dank

gefunden 28. Juli 2013 RD07a hat den Geocache gefunden

Der Schluss unserer heutigen Fahrradtour führte uns nach Hooksiel. Bevor wir uns der geschäftigen kleinen Fussgängerzone und dem alten Hafen widmeten, mussten wir noch kurz zur Apotheke icon_smile_wink.gif

An dieser in der Tat doch recht ruhigen Stelle konnten wir uns auf der Bank gemütlich ins Logbuch eintragen. Von den Travelbugs war leider kein einziger mehr in der Dose.

Danke für's Herführen und Grüße aus NRW

RD07a und Anhang

gefunden 11. Juli 2013 arni1909 hat den Geocache gefunden

ein weilchen auf der Parkbank die Idylle dieses schönen Örtchens genossen, schnell zugegriffen, und muggelfrei gelockt. Dann noch ein bisschen durch das schöne Örtchen geschlendert. Vielen Dank für diesen Cache!!

gefunden 03. Juni 2013, 07:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Nachdem es von Willhelmshaven hierher ganz gut gegen den Wind ging, war mir eine kurze Pause mit Banane zur Stärkung gerade recht. Es ist ein schönes kleines Fleckchen abseits vom Rummel.

gefunden 11. Mai 2013 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...zwei Tage zuvor ergebnislos weggegangen, heute dann mit einem Griff gehabt - so kann's gehen !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 09. März 2013 mrkrid hat den Geocache gefunden

Im Schneegestöber heute in Hooksiel war das finden gar nicht so einfach. Aber nach kurzer Suche habe ich das Dösken gefunden und muggelfrei geloggt.
in: nix / out: TB

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@17:00 | #geocaching

gefunden 08. Oktober 2012 Alfredo4 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2012 schaefchen85 hat den Geocache gefunden

unser erster cache, und das auch noch im urlaub

gefunden 09. September 2012 as2008 hat den Geocache gefunden

Die Dose wurde von einer Katze bewacht, die uns aber friedlich gesonnen war.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

gefunden 04. August 2012 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Während un serem Urlaub an der Nordsee haben wir noch einen schönen Besuch bei den Hooksieler Krabbentagen. Sehr lecker, kann ich nur empfehlen.
Den Cache habe ich mit meiner Tochter schnell gefunden und wieder ordentlich versteckt.

gefunden 24. Juli 2012 MiCla hat den Geocache gefunden

Haben diesen schönen kleinen Cache in den Abendstunden gesucht und gefunden. Es ist interessant mal die Straßen in zweiter Reihe kennen zu lernen! Schönes Eckchen Hooksiel!

MiCla

gefunden 14. Juni 2012 Joker_75 hat den Geocache gefunden

nachgelogt da bereits auf gc.com gefunden

gefunden 07. Juni 2012 Distelfink hat den Geocache gefunden

Erst ein Eis geholt, dann den Cache gesucht und beides auf der netten Bank genossen. :-) Danke und Grüße, Distelfink

gefunden 08. Mai 2012 likin hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache, die Bank lud uns zum verweilen ein.

TFTC

Likin

gefunden 02. Mai 2012 wanderwilhelm hat den Geocache gefunden

Sehr leicht gefunden. So sieht man nicht nur die Hauptstraße, sondern kommt auch in die wunderbaren Nebenstraßen.

gefunden 31. März 2012 BuPt hat den Geocache gefunden

Sorry, seinerzeit nur auf geocaching.com geloggt, aber hier vergessen. Sei hiermit nachgeholt.

DfdC.

gefunden 31. März 2012 BuPt hat den Geocache gefunden

Heute kurz in Hooksiel angehalten und diesen Kleinen beim Rundgang mitgenommen.
DfdC.

gefunden 09. März 2012 granne123 hat den Geocache gefunden

 Diese Dose konnte im sitzen gesucht und geloggt werden. Danke für die Dose.

 

gefunden 02. November 2011 BlaBlaBla2016 hat den Geocache gefunden

Wir haben es uns gemütlich gemacht Zwinkernd und alles prima gefunden Lächelnd.

TFTC

wehhep

gefunden 28. Oktober 2011 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier loggen wir mal nach, da wir nun auch immer öfters auf diese Plattform schauen.

Es folgt der Log, den wir damals bei Gc.xx geschrieben haben.

 

HIer auch ein kleines Päuschen gemacht. Sehr schöne Idee, und wirklich eine schön gefüllte Dose. So prall gefüllt, haben wir hier oben noch keine gefunden.
Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel.

gefunden 17. Oktober 2011 cs2006 hat den Geocache gefunden

Haben uns ganz schön schwer getan, aber dann im zweiten Anlauf. Danke !!!

gefunden 02. Oktober 2011 medwediza hat den Geocache gefunden

Oktoberanfang in Friesland #1

Das lange Wochenende habe ich für einen kleinen Ausflug ans Meer genutzt. Dies war die erste Dose meiner Tour.

Danke für die Apotheke!

medwed

IN: TB DU-Großenbaum
OUT: TB Jokebook

gefunden 20. September 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour gut gefunden und geloggt.
nur das froeschlein da ... den als storch natuerlich mitgenommen
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

gefunden 02. August 2011 HaKr2305 hat den Geocache gefunden

Der 2. während unseres Wangerland Urlaubes. Danke für`s verstecken, Gruß aus Köln

gefunden 29. Juli 2011 westwindzwei hat den Geocache gefunden

Schon im April gefunden, hier bei opencaching aber nicht geloggt.. Das holen wir jetzt ganz flott nach.Verlegen

gefunden 15. Juli 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

heute mal auf tour die apoteke besucht. müßte die nicht alte mühle heißen?
na dann aber trotzdem meinen log hinterlassen.
in:fußballchips out:nix
dfdc mit grüßen aus franken goof390

gefunden 23. Juni 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Meine Frau wählte die Lokalität für das Mittagessen, und wir landeten 50m neben diesem Cache, was mich sehr erfreute. Dann war ich auch noch überrascht hier eine große Dose zu finden.

Danke für den Cache
Fam. J&S

#3851

gefunden 08. Januar 2011 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

heute war ich zusammen mit Team Meita in Hooksiel unterwegs. Nachdem wir noch kein Erfolgserlebnis hatten, haben wir uns für diesen Tradi zwischendurch entschieden. Gefunden hatten wir das Versteck recht schnell, aber wegen der "Beobachter" haben wir erst nach einer Stärkung die Dose gehoben.

vielen Dank für diesen Cache.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 02. November 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

2ter Cache an diesem Urlaubstag wurde nach kurz Suche schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
DFDC

gefunden 15. Oktober 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Wegen dem schlechten Wetter die Gegend mit dem Auto erkundet und nebenher ein bisschen gecacht.

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 04. September 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Ein Cache am Urlaubsort, den man einfach mitnehmen muss!! Vielen Dank

gefunden 15. August 2010 peteroinki hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen netten Cache.

Wir haben ihn heute nach einem schönen Rundgang durch Hooksiel gefunden.

 IN : Trudi Homerunner mit Rettungsring (Travelbug)

OUT : Glasperlen

Smile

gefunden 04. August 2010 muehlberger hat den Geocache gefunden

Habe die Dose schnell gefunden und nebenbei noch die nette Bewohnerin kennengelernt. Cool

IN / OUT: nix

TFTC 

gefunden 02. August 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Das war der zweite auf der heutigen Runde. Die Dose war fix gefunden und gelogt. Sie ist randvoll mit Muscheln.  :)
Danke für den Cache,
DieLala

gefunden 02. August 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Waren heute mit DieLala unterweg. Diese Dose haben wir gut und schnell gefunden.

gefunden 25. Juli 2010 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Konnten durch diesen cache auch dieses Eckchen von Hooksiel mal kennenlernen und um 17.50 Uhr hier loggen. Kannten bisher nur die kleine niedliche Fußgängerzone. Auch hier um die Ecke ist es sehr schön und man kann gemütlich auf der Bank relaxen!
out: coin + Seestern
in: Sticker-Set

Danke fürs Zeigen sagen "the cachejäger" aus dem Weserbergland

gefunden 24. Juli 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang zum Außenhafen sind wir anschließend noch durch die Fußgängerzone geschlendert und haben diesen Cache auch noch mitgenommen. Nett versteckt, wo man ihn erstmal nicht vermutet.

Danke,
Dahla

gefunden 11. Juli 2010 Cruiserbike hat den Geocache gefunden

Schöner Küstenort und schöner Cache, passt wirklich gut zusammen.

Hatte nichts zum Tauschen dabei, deshalb Inhalt unverändert.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt Cruiserbike

gefunden 30. Juni 2010 schuti111 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 04. Juni 2010 Team Trinity hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem gerade kennengelernten Team "Find nix" schnell gefunden.

Danke für den Cache und schöne Grüße aus dem Sauerland

Team *Trinity*

Bilder für diesen Logeintrag:
Teams Find nix und *Trinity*Teams Find nix und *Trinity*

gefunden 01. Juni 2010 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubstour im Wangerland zusammen mit Minya42 und schroeder0815 gut gefunden. Interessanter Ort, aber Pause gemacht haben wir dann doch nicht, da wir weiter wollten.

TFTC
squirrel42

[Zurück zum Geocache]