Waypoint search: 

Log entries for Sundown1 - ElmenhorstBerg    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 21 December 2011 phönix22 found the geocache

Super idee mit dem fersteck

Found 22 May 2011 Bull_ATR found the geocache

TFTC

Found 27 April 2011 Esther&Tim found the geocache

Cache gefunden! Lächelnd

Found 12 April 2011 ECKI29664 found the geocache

Leider war ich etwas zu früh, für den Sundowner,,,,ist aber ein toller Rundblick,,,
Dann eben den schön gemachten Cache gesucht,gefunden und...geloggt
Tja,,,, und da war da noch dieses andere Auto mit H Kennzeichen..
Danke für die nette, wenn auch verdammt windige Unterhaltung,, wir sehen uns..

Gruß aus Walsrode

Found 02 October 2010 steppet found the geocache

Da waren wir zur passenden Zeit am richtigen Ort und doch keinen Sonnenuntergang gesehen. Dafür aber eine schön versteckte Dose.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.
Gruß steppet


Found 25 June 2010 agmaro found the geocache

Heute um 18:35 Uhr geloggt.Gut gefunden.

 agmaro

Found 19 May 2010 bubueye found the geocache

Ich habe den Cache zusammen mit satansamael gefunden, ein tolles Versteck! Das hat richtig Spass gemacht.<br />TFTC<br />

Found 19 May 2010 satansamael found the geocache

Recht einfallsreich.Hat mir gefallen.Cool

Found 16 May 2010 daRAMA found the geocache

Hier passte fast alles - am eigentlich cachefreien Tag noch schnell eine Dose von Cyberbär gewartet, als dieser Neue auf dem Radar auftauchte. Zudem wollte ich hier ohnehin noch irgendwann zur Recherche für einen Cache vorbeischauen.

Nur das mit dem Sonnenuntergang ließ sich leider nicht einrichten...

Glückwunsch zum geschickt in die Landschaft eingepassten Erstlingswerk und danke für die schöne FTF-Urkunde.

DfdC daRAMA

[Back to the geocache listing]