Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hafenbahn #2 V 2.0    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 5x

Note 18. avril 2012 devil-tux a écrit une note

Note 16. avril 2012 Yellow ants a écrit une note

Is this cache available or not?

Note 12. juillet 2011 devil-tux a écrit une note

Note 02. avril 2011 devil-tux a écrit une note

Note 23. février 2011 devil-tux a écrit une note

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 29.***' E 011° 57.***'

trouvé 25. janvier 2011 Lucky524 trouvé la géocache

Tolles Rätsel, klasse Versteck. Brauchte beim Suchen einen zweiten Anlauf, da beim Ersten das Wasser so hoch stand, das kein erreichen der Brücke möglich war.

trouvé 10. octobre 2010 Julia & Kirill trouvé la géocache

Unser zweiter Cache... :-)

 

Allein das Rätsel vorab zu lösen, war ein riesen Spaß. Hoffentlich gibts mehr solcher Caches.

 

Julia & Kirill

trouvé 10. octobre 2010 DKTK trouvé la géocache

Rätsel gelöst und ab zum Cache, super Idee und Versteck.

 

TFTC 

trouvé 07. juin 2010 lil_dragon trouvé la géocache

Das Rätsel ist schnell gelöst gewesen, heute konnte ich endlich an den besagten Ort. Der Cache war recht schnell gefunden, war leider nur etwas schwer zu öffnen. TFTC

trouvé 17. mai 2010 hallebiker trouvé la géocache

Trotz meiner Kritzligkeit hat dann der Checker auch irgendwann mal grün gesagt. Auf dem Hinweg Thomas (bebboh) getroffen, der aber auf dem Weg zu einem anderen Cache war. Angekommen war er schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt hallebiker Junior

trouvé 16. mai 2010 geowuschel trouvé la géocache

Das schicke Rätsel war schnell gelöst und auch der Cache war bei seiner Größe nicht zu übersehen. Was für ein passender toller Behäter.
Zu bemerken wäre noch die steigendeCachedichte an der alten Bahnstrecke. Die alten Schienen scheinen magnetisch die Caches anzuziehen.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache sagt Geowuschel.

  Coordonnées :  N 51° 29.***' E 011° 57.***'

trouvé 13. mai 2010 ja_ke trouvé la géocache

found

nachlogg

[Retour à la géocache]