Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenstuhl    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. August 2017, 17:29 Louisilas hat den Geocache gefunden

Ausführlicher Logeintrag auf GC TftC Louisilas

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Juli 2016, 12:00 heax2 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. Liegt in einer sehr schönen Umgebung mit tollen Trailpfaden. Ideal für Wander, Running und MTB... Das Versteck haben wir gefunden. Doch leider ist nichts mehr da.

Wer diesen Cache als nächstes macht - sollte bitte eine kleine Dose mitbringen und den Cache wieder zum Leben erwecken ;-) 

gefunden 18. Dezember 2014, 18:31 lanceboyle711 hat den Geocache gefunden

Den fand ich richtig klasse, sowohl vom Versteck als auch von der Location her. Vielen Dank für's Herführen und für den Cache!

gefunden 14. Oktober 2012 wenloh hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang, zufällig, ohne Navi durch die dezente Observierung von Cachern, gefunden.

Cachedose leider innen auch etwas feucht.

Sonst schöne Gegend....

Danke für den schönen Cache.

gefunden 29. Juli 2012 aethy hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, von meinen Kids aber trotzdem gleich gefundenLachend

gefunden 17. März 2012 anno06 hat den Geocache gefunden

Erfolgreich geloggt. Zusammen mit LeBen9.4. ;)

nicht gefunden 25. September 2011 hasi & luki hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!

Hinweis 25. August 2011 Team Schnüfflerin hat eine Bemerkung geschrieben

Ist zur Zeit disabled!

gefunden 26. Februar 2011 AriSun hat den Geocache gefunden

Der Cash machte auch meinem Kleinen richtig Spass.

TFTC

AriSun und Niko

gefunden 26. Februar 2011 franke04 hat den Geocache gefunden

Quer durch den Wald, dann schnell gelogt.

Gruß

gefunden 07. November 2010 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#81
Hey, ein Neuer, und dann auch noch ganz in der Nähe.
Frau ist mit den beiden großen im Kino und ich hatte die Kleine. Naja, Fahrrad gesattelt Kleine in den Kindersitz und los.
Nachdem ich über matschige Feldwege langsam in die Nähe kam, festgestellt, dass bei der Übertragung der Koordinaten aufs GPS wohl was schief gelaufen ist. Also unverrichteter Dinge wieder zurück nach Hause.
Kurz darauf kam meine Frau mit den Großen zurück. Auf der Seite hier hatte noch niemand geloggt, Also gleich nochmal los. Diesmal mit dem Auto so nahe es ging ran, den Rest gelaufen.
Trotz einbrechender Dunkelheit konnten wir ihn sofort entdecken. Mussten aber leider feststellen, dass der Cache schon ein halbes Jahr auf opencache.de gelistet ist und das Logbuch alles andere als leer...
So ähnlich ging es wohl auch Cutiegirl, die wohl kurz vor uns da war.
Somit war es wieder nichts mit FTF.

gefunden 07. November 2010 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache hat der auch seinen Reiz! Ist noch unheimlicher...

 

TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 JohnnyFranz&Waldemar hat den Geocache gefunden

Hexenstuhl war heute unser erster Cache. Es hat super viel Spaß gemacht ihn zu suchen, auch wenn der Start für uns als blutige Anfänger etwas holprig war. Danke! :-)

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2010 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Bin begeistert von diesem cache! Super Cache und magischer Ort, an dem man sonst nie hinkommt. DAnke, für diesen tollen Platz!!

gefunden 04. Juli 2010 lbossle hat den Geocache gefunden

Dieser cache ist leicht zu finden aber nicht so leicht aus dem Versteck zu holen.

lbossleCool

[Zurück zum Geocache]