Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hexenstuhl    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 27. octubre 2017 dogesu has archived the cache

Ddie Logs auf geocaching.com (GC28M1Z) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 09. agosto 2017, 17:29 Louisilas ha encontrado el geocache

Ausführlicher Logeintrag auf GC TftC Louisilas

encuentran 26. agosto 2016 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

gemeinsam mit hexenunu ging es dieses wochenende zur familie richtung süden. an diesem cache kamen wir auch vorbei und es wurde beschlossen diesen cache mit einzusammeln. wir dachten erst, dass der cache weg ist. suchten wir eine small dose. nach langem wühlen kam ein micro zum vorschein und wir konnten uns im logbuch verewigen. danke für den cache.

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 17. julio 2016, 12:00 heax2 ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache gefunden. Liegt in einer sehr schönen Umgebung mit tollen Trailpfaden. Ideal für Wander, Running und MTB... Das Versteck haben wir gefunden. Doch leider ist nichts mehr da.

Wer diesen Cache als nächstes macht - sollte bitte eine kleine Dose mitbringen und den Cache wieder zum Leben erwecken ;-) 

encuentran 18. diciembre 2014, 18:31 lanceboyle711 ha encontrado el geocache

Den fand ich richtig klasse, sowohl vom Versteck als auch von der Location her. Vielen Dank für's Herführen und für den Cache!

encuentran 14. octubre 2012 wenloh ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang, zufällig, ohne Navi durch die dezente Observierung von Cachern, gefunden.

Cachedose leider innen auch etwas feucht.

Sonst schöne Gegend....

Danke für den schönen Cache.

encuentran 29. julio 2012 aethy ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, von meinen Kids aber trotzdem gleich gefundenLachend

encuentran 17. marzo 2012 anno06 ha encontrado el geocache

Erfolgreich geloggt. Zusammen mit LeBen9.4. ;)

no encontrado 25. septiembre 2011 hasi & luki no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden!

Nota 25. agosto 2011 Team Schnüfflerin han escrito una nota

Ist zur Zeit disabled!

encuentran 26. febrero 2011 AriSun ha encontrado el geocache

Der Cash machte auch meinem Kleinen richtig Spass.

TFTC

AriSun und Niko

encuentran 26. febrero 2011 franke04 ha encontrado el geocache

Quer durch den Wald, dann schnell gelogt.

Gruß

encuentran 07. noviembre 2010 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#81
Hey, ein Neuer, und dann auch noch ganz in der Nähe.
Frau ist mit den beiden großen im Kino und ich hatte die Kleine. Naja, Fahrrad gesattelt Kleine in den Kindersitz und los.
Nachdem ich über matschige Feldwege langsam in die Nähe kam, festgestellt, dass bei der Übertragung der Koordinaten aufs GPS wohl was schief gelaufen ist. Also unverrichteter Dinge wieder zurück nach Hause.
Kurz darauf kam meine Frau mit den Großen zurück. Auf der Seite hier hatte noch niemand geloggt, Also gleich nochmal los. Diesmal mit dem Auto so nahe es ging ran, den Rest gelaufen.
Trotz einbrechender Dunkelheit konnten wir ihn sofort entdecken. Mussten aber leider feststellen, dass der Cache schon ein halbes Jahr auf opencache.de gelistet ist und das Logbuch alles andere als leer...
So ähnlich ging es wohl auch Cutiegirl, die wohl kurz vor uns da war.
Somit war es wieder nichts mit FTF.

encuentran 07. noviembre 2010 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Als Nachtcache hat der auch seinen Reiz! Ist noch unheimlicher...

 

TFTC

encuentran 10. octubre 2010 JohnnyFranz&Waldemar ha encontrado el geocache

Hexenstuhl war heute unser erster Cache. Es hat super viel Spaß gemacht ihn zu suchen, auch wenn der Start für uns als blutige Anfänger etwas holprig war. Danke! :-)

encuentran Recomendación 07. octubre 2010 Schnatterbox ha encontrado el geocache

Bin begeistert von diesem cache! Super Cache und magischer Ort, an dem man sonst nie hinkommt. DAnke, für diesen tollen Platz!!

encuentran 04. julio 2010 lbossle ha encontrado el geocache

Dieser cache ist leicht zu finden aber nicht so leicht aus dem Versteck zu holen.

lbossleCool

[Volver a la lista de geocache]