Waypoint search: 

Log entries for Nähe Waldparkplatz    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 02 June 2010 dieborkenkäfer found the geocache

Auf unserer kleinen Runde heute schnell gefunden. out: Einkaufschip in: 2 Glassteine

TFTC dieborkenkäfer

 

 

Found 14 May 2010 Team Shark Attack found the geocache

Zusammen mit den Cowboys auch noch diesen Ort besucht, schönes Versteck, gut gefunden, vielen Dank!

Found 11 May 2010 KleineRatte found the geocache

Hier hat das Suchen etwas länger gedauert, weil die Koordinaten wegen des Regens und des Waldes ziemlich hin- und hergesprungen sind...

Schliesslich wurde ich doch noch fündig und konnte mich um 15:40 im Logbuch verewigen. icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

Found 18 April 2010 MrChaotic found the geocache

Nach dem Kartfahren durch den Wald, haben Nehelenia und ich hier auch noch kurz gesucht. Zuerst habe ich gedacht "wie soll man hier 'was finden?" und mich über der Hint geärgert. Doch nach kurzer Zeit sah ich etwas, das dort nicht hingehört und bingo! Der jetzige Hint ist für diesen Ort schon angemessen, es ist ja nicht das Ziel der Geocacher, den Wald umzupflügen!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße (oder auch 73)
MrChaotic

Found 25 March 2010 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
Um 17:50 gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke und Grüße von den Landschildkroeten!

Found 30 December 2009 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

[Back to the geocache listing]