Waypoint-zoeken: 

Logs van Nähe Waldparkplatz    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. juni 2010 dieborkenkäfer heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Runde heute schnell gefunden. out: Einkaufschip in: 2 Glassteine

TFTC dieborkenkäfer

 

 

Gevonden 14. mei 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Cowboys auch noch diesen Ort besucht, schönes Versteck, gut gefunden, vielen Dank!

Gevonden 11. mei 2010 KleineRatte heeft de cache gevonden

Hier hat das Suchen etwas länger gedauert, weil die Koordinaten wegen des Regens und des Waldes ziemlich hin- und hergesprungen sind...

Schliesslich wurde ich doch noch fündig und konnte mich um 15:40 im Logbuch verewigen. icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

Gevonden 18. april 2010 MrChaotic heeft de cache gevonden

Nach dem Kartfahren durch den Wald, haben Nehelenia und ich hier auch noch kurz gesucht. Zuerst habe ich gedacht "wie soll man hier 'was finden?" und mich über der Hint geärgert. Doch nach kurzer Zeit sah ich etwas, das dort nicht hingehört und bingo! Der jetzige Hint ist für diesen Ort schon angemessen, es ist ja nicht das Ziel der Geocacher, den Wald umzupflügen!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße (oder auch 73)
MrChaotic

Gevonden 25. maart 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog!
Um 17:50 gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke und Grüße von den Landschildkroeten!

Gevonden 30. december 2009 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

[Terug naar de cachebeschrijving]