Ricerca waypoint: 

Log per Wanderparkplatz    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. novembre 2009 Bulls eye Germany ha trovato la geocache

Heute als Drive-in angefahren. Kurz vor Erreichen machten die Batterien schlapp. Zum Glück den Parkplatz dann doch erreicht und meinen zweiten Satz Akkus eingelegt. Nach Einschalten meines Garmin sagte er mir dann 2 Meter nach rechts. Ich dachte schon, dass ich mit meinem Cachemobil direkt auf dem Döschen stand. Nach dem Aussteigen ging es dann doch ziemlich schnell.

Wollte eigentlich nen TB ablegen. Aufgrund des kleinen Döschens war dies allerdings nicht möglich, so dass ich ihn nur kurz platziere und wieder herausnehme.

TFTC

Bulls eye Germany

Log-time: 27/11/2009 17:05 Uhr

trovata 05. ottobre 2009 KleineRatte ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Munkelstation hier kurz angehalten und um 12:15 geloggt,
TFTC Michael

[Ritorna al listing della geocache]