Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A31 Parkplatz Holsterhausen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. junio 2010 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

Eher zufällig direkt davor geparkt. Klein J war megaschnell. Unser 200ster.
TFTC
rexily (JJNC)

encuentran 01. junio 2010 Michako ha encontrado el geocache

Mein erster Stop auf dem Weg zur Nordsee. Der Cache hält was er verspricht und man kann eine kurze Pause einlegen. Trotz ein paar Muggels auf dem Parkplatz war er gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

encuentran 30. mayo 2010 MrChaotic ha encontrado el geocache

Ein Griff. Danke für den Punkt.

Viele Grüße
MrChaotic

encuentran 14. mayo 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Das war ja mal eine richtig muggelige Situation heute, direkt vorm Cache war noch ein Parkplatz frei, und dann haben unser kleinster und ich sehr unaufällig zugeschlagen, gelogged im Auto und niemand hat etwas beim Zurücklegen bemerkt, eine schöne schauspielerische Einlage, schöner Cache.

encuentran 08. mayo 2010 BrianEquator ha encontrado el geocache

Manchmal ist man doch irgendwie paddelig.

Ich schiebe es auf die Müdigkeit nach den Nachtcaches, dass wir zu dritt jeder die richtige Stelle untersucht hatten, aber zunächst nicht fündig wurden.

Bei einer weiteren Kontrolle der Stelle klappte es dann doch noch, so dass wir um 3:05 Uhr loggen konnten.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 01. abril 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Volver a la lista de geocache]