Waypoint search: 

Log entries for Alhausencache    Found 12x Not found 2x Note 1x

Found 25 November 2012 Holzspalter found the geocache

es ist nur noch der Deckel der Dose da.

siehe Foto

Pictures for this log entry:
Log-FotoLog-Foto

Found 27 August 2012 Wotansburg found the geocache

gestern auf meiner Tour gefunden - vielen Dank dafür

Found 09 August 2012 Falkerei found the geocache

Schönes Dörfchen.

In: Lupe

out: Frosch

DFDC

Found 07 July 2011 Die Hasselbüffel found the geocache

Dfdc

Found 27 April 2011 Klausi112 found the geocache

tftc;-)

Found 08 January 2011 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag die freundliche Cachedose aus ihrem Winterschlaf erweckt und mich in das Logbuch verewigtLachend!!

 

TFTC    OpaTheo

Found 23 October 2010 freilandrose found the geocache

Da die Örtlichkeit sehr stark zurückgeschnitten wurde, ist es nicht schwer, die Dose zu finden. Danke für's zeigen einer mir seit über 30 Jahren bekannten Umgebung. Klemens.

Found 09 October 2010 AMPT-W found the geocache

Hallo jhnbd,

schnell gefunden. Das Gebüsch wurde stark zurück geschnitten, deshalb einfach zu finden. Wir haben eine Wasserwaage in den Cache getan und nichts entnommen. Du solltest Deinen Benutzernamen in jhna ändern, ein bischen Nationalstolz muss sein.Wink

Viele Grüe

AMPT-W

Found 06 October 2010 Kalle97 found the geocache

Schnell mit glück da gwesen dann schnell gefunden ohne gps nicht schönes ver´steck aber trotzdem schöner platzt

Found 11 August 2010 Kaleu66 found the geocache

1 Mein erster Cache, habe ihn heute bei einem Abendspaziergang und aufgeklarter Witterung nach einem regenreichen Tag gefunden. Ich wohne in der Nähe und beschäftige mich erst seit kurzem mit Geocaching, um so schöner meinen ersten hier gefunden zu haben.

  New coordinates:  N 51° 45.041' E 009° 03.541', moved by 204 meters

Found 23 May 2010 Dosenchecker found the geocache

Diesen auch gefunden.
DFDC

Found 22 May 2010 waldrapp found the geocache

Irgendwie hab ich diesen Cache nicht verstanden....

aber ich versuche jetzt noch mal zu löggen...

 

bis bald im Wald

der Waldrapp

Note 22 May 2010 waldrapp wrote a note

--ERSTER--

Nachdem ich schon mal vergeblich gesucht hatte, wurde ich heute Morgen nach einiger Suche fündig. Das kleine Kreuz an der Strasse nach Pömbsen ist leicht zu findenWink

Ich habe aber ganz andere Koordinaten ermittelt:

            N 51°45.041  E 09°03.541

 

Danke für den Cache

sagt der Waldrapp

 

??aber warum brauche ich ein Kennwort zum loggen??

  New coordinates:  N 51° 45.072' E 009° 03.370', moved by 7 meters

Not found 20 May 2010 waldrapp did not find the geoacache

Hier war ich als zweiter Sucher auch nicht erfolgreich. Irgenwie bin ich nicht häher als 30Meter an den Cache heran gekommen. Danach waren mir Häuser und privat Grundstücke im weg.....

glg  sagt der Waldrapp

Not found 19 May 2010 Dosenchecker did not find the geoacache

Die Koordinaten zeigen auf die Wiese die nicht gemaeht ist. Man kann da nicht ohne Muggels suchen oder wenn gefunden loggen.
Auch sollte oben die Beschreibung geaendert werden, da der Text nicht richtig angezeigt wird.

  Original coordinates:  N 51° 45.073' E 009° 03.364'

[Back to the geocache listing]