Waypoint-zoeken: 

Logs van Müncherteich Grimma / Sachsen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 20. januari 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Opmerking 18. januari 2015 Max Muldental heeft een notitie geschreven

Die Dose ist leider weg.  Ich habe zwischenzeitlich mehrmals einen neuen Logstreifen hier gelassen, aber irgendjemand entfernte immer wieder den Logstreifen um danach die Dose wieder zu verschließen und leer zurückzulassenBrüllend. Was in dem Kopf wohl vorgeht??? 

 

Naja, heute nun war die Dose komplett weg, und ich lege auch keine neue mehr hin, das erscheint mir sinnlos.

Der Owner könnte den Cache ja verlegen, oder zur Adoption freigeben, aber da der Owner schon lange nicht mehr on war und auch auf E-Mails nicht reagiert hat, wird das hier wohl erstmal nix mehr.

Gevonden 14. juli 2014 Max Muldental heeft de cache gevonden

Hier radle ich öfters mal vorbei, heute habe ich mal angehalten um diesen Cache zu suchen. Wie auch schon die Vorfinder stellte ich fest, das die Dose voll Wasser und der Inhalt völlig aufgeweicht ist.

 

Ich habe mir erlaubt, die undichte Dose gegen eine etwas kleinere Dose samt neuen Logstreifen zu tauschen. Nur an einen Stift der in die Dose passt habe ich leider nicht gedacht, also bitte einen Stift mitbringen.

Gevonden 22. juni 2014, 15:51 Muldentaler Cache Hunters heeft de cache gevonden

Cache ist immernoch voll Wasser junior hat ihn schnell gefunden aber war enttäuscht dass er sich nicht ins Logbuch eintragen konnte.

Gevonden 19. mei 2013, 11:15 manfreds heeft de cache gevonden

Cache gefunden, Eintrag nicht möglich, da Cache mit Wasser vollgelaufen war.

Cachebehälter muss unbedingt ausgetauscht werden.

Manfred

Gevonden 27. juli 2011 Ronny5681 heeft de cache gevonden

Cache gefunden, leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen da es sehr Nass ist. Muss unbedingt erneuert werden.

TFTC

Gevonden 20. juni 2011 trassolix heeft de cache gevonden

Heute zufällig in der Gegend gewesen und einen kurzen Stopp am Teich gemacht. Schöne ruhige Ecke hier. Schnell gefunden und gelogt.
Cache alles i.O.

dfdc
trassolix

Gevonden 09. mei 2011 klimboJimbo heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spaziergang und einigen Brenneselattacken gefunden und gelogt

Gevonden 04. maart 2011 homuelle heeft de cache gevonden

Leichter Cache, schnell gefunden. Gut geeignet für Kinder.

Oelsardine

Gevonden 06. februari 2011 roellchen heeft de cache gevonden

Schnell und einfach geloggt.

Gevonden 11. september 2010 ELFEngel_Knoepfchen heeft de cache gevonden

Heute auf der Radtour eine kurze Pause eingelegt und geloggt.

Gevonden Aanbevolen 05. juni 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

So ein schöner Geocache, und das am Münchteich, fast vor meiner Haustür  :) da musste ich doch gleich mal hin. Vielen Dank dem Naturburschen !

Gevonden 17. mei 2010 altenhainer heeft de cache gevonden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Während der Spätschicht flog mir eine Mail auf's Handy: neuer Cache in Homezone! Den mußte ich natürlich auf dem Heimweg noch mitnehmen. Um diese Zeit macht man sich allerdings sehr verdächtig, wenn man mit der Taschenlampe auf Suche geht. Konnte aber unendeckt gegen 23:50 Uhr loggen.

Danke und Gruß

altenhainer

[Terug naar de cachebeschrijving]