Waypoint search: 

Log entries for Hier piept`s wohl... (NC) Bonus    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 21 May 2020 Family ICE found the geocache

Nachdem der Wecker sein Geheimnis verraten hatte war der Bonus kein Problem mehr. Leider war von Aussicht aber nix zu sehen.

TFTC

Found 10 December 2011 r.u.f. found the geocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

Found 01 October 2011 Snailpush found the geocache

Was für ein idealer Cacherabend. Sommerliche Temperaturen in einer ersten Oktober Nacht. Also haben wir mit Team LaKaNiCa die Chance genutzt hier nach dem Wecken noch vorbei zu gehen. Tolle Aussicht hier. Wir haben etwas gegrübelt welchen Ortsteil wir hier sehen , und haben dann doch richtig geschätzt.

TFTC

Found 01 October 2010 Emän found the geocache

Nach den gefundenen Hinweisen im Logbuch und im Mäckes gings auf der Tour mit Tigerkatze und MonsterS4R zügig zum Bonus weiter. Tigerkatze hatte dann den besten Riecher bzw. die besten Augen. Wir konnten dann beim herrlichen Nachtblick auf Siegen ebenfalls Loggen

Danke für den schönen Bonus zu der ohnehin schon klasse Wecker-Idee. Viele Grüße

Emän

Found 27 July 2010 Goeblus found the geocache

Am 27.07.2010 um 18:45 mit meiner Frau gefunden.

 

Gruß Björn

Found 24 May 2010 heeshunter found the geocache

Heute abend zusammen mit Team Annika+Jhonny nach dem zugehörigen NC auch diesen Bonus noch gemacht und schnell gefunden.
Da wir aber von der "falschen" Seite kamen, haben wir die Funzler erst beim Abrücken entdeckt.
Sehr schöne Aussicht über das nächtliche Siegen!
TFTC sagt heeshunter

Fund #198

Out: Coin

Found 23 May 2010 Team Mattchaser found the geocache

Nach dem Errechnen der Bonus-Koordinaten ging es auch schnell noch zu dieser Dose, die wir sofort fanden [:)]

Es war zwar etwas holprig zum Final, aber damit war ja zu rechnen. Einen schönen Blick in Richtung Siegen gab es auch noch, danke [:)]

TFTC

Found 23 May 2010 p91 found the geocache

Kann Team Teamgeist hier nur zustimmen!
Keine Ahnung was F ist aber solange man sich mit dem Mond im Rücken bewegen kann und
die Augen aufmacht war es ganz einfach zu finden!

Found 23 May 2010 Teamgeist found the geocache

Der Bonus mußte natürlich auch noch sein, das "Mäckes-F" ( im Hauptcache ) blieb uns allerdings verborgen. Es ging aber auch so.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

Found 16 May 2010 blue.eye found the geocache

Found 16 May 2010 crisb found the geocache

Mit vielen anderen Cachern ging es noch zum Bonus. Als wir dort eintrafen war die Dose schon gefunden. Bis alle geloggt hatten dauerte es etwas. Danke für den Bonus mit Aussicht auf die Skyline von Siegen.

Gruß crisb

Found 16 May 2010 Sejerlänner found the geocache

Nachdem der Mäckes beim Hauptcache noch ausführlich begutachtet war
folgten wir geruhsam der vorauseilenden Truppe. Verfehlen konnte man das
Ziel eigentlich nicht, denn der Wald war so gut erleuchtet, daß ich meinte
schon vereinzelt Vögel zwitschern zu hören. Die dachten sicher, die Sonne
geht schon wieder auf [:D]
Aber auch aufgrund der Begleitung durch die Ownerin konnten wir uns auf dem
Wege mehr dem Klönschnack, als der wirklichen Sucherei nach dem Weg widmen.
Auch hier dauerte es wieder eine gewissen Zeit, bis alle sich im Logbuch verewigt
hatten, so daß wieder reichlich Möglichkeit zum Schwätzen war, welche auch
ausgiebig genutzt wurde. Auch der Rückweg zum Parkplatz war dann noch mit
Gesprächen gefüllt, und kurz darauf kehrte wieder Ruhe in die sonst so beschaulichen
Wälder rund ums Rödgen ein. Bleibt nur noch mich auch an dieser Stelle herzlichst
bei den Ownern für dieses "Spektakel" zu bedanken

[i][purple]Viele Grüße[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 16 May 2010 wittijack found the geocache

Die notwendigen Bonuskoordinaten konnten am benachbarten NC schnell ermittelt werden. Schöne Idee übrigens und Gruß an den "MÄCKES". [;)]
Aber was nutzten sie uns?! Der Bonus war zu dem Zeitpunkt leider noch nicht veröffentlicht. Nur gut, dass eine Hälfte des Ownerteams vor Ort war und rein zufällig das Listing in der Tasche hatte. [}:)]

So blieb dem gesamten Rudel UND der Nachbarschaft am Parkplatz [:P] eine erneute Anreise erspart und der Bonus konnte vorab gesucht und geloggt werden.

Danke für den schönen nächtlichen Event und Gruß an die Owner und der Rest der Truppe
WittiJack

Pictures for this log entry:
Luftaufnahme vom Rudel am Bonus ;-)Luftaufnahme vom Rudel am Bonus ;-)

Found 16 May 2010 Sonnenwinkler found the geocache

Der Bonus... ja, irgendwie drehte sich vor dem "Hauptcache" noch die Frage darum, ob die vom Owner vorab mitgebrachten Listings für alle Cacher ausreichen würden, doch bis dann alle mal geloggt hatten, war der Zusatzcache schon fast wieder in Vergessenheit geraten ...

Irgendwann rief MST jedoch seine Mannen zusammen, da alle Variablen notiert waren – stimmt ja, da war noch was ...

Also gleich an die Vorhut drangehangen und die Reflektoren gefunden – endlich tatsächlich die ersten richtigen Reflektoren des Abends, hurra! Nicht immer nur hinterherlaufen ...

Die Dose war gut zu finden und bot auch mehr Platz als der Hauptcache – seltsamerweise wurde hier aber kaum noch getauscht, da das ja vorher schon mehr oder weniger geordnet über die Bühne gegangen war ...

Vielen Dank für den Zusatzcache mit Aussicht auf das nächtliche Siegen!

Thorsten v.d.S.

Found 16 May 2010 Aceacin found the geocache

23:35h

Nachdem schon ein Grüppchen vorausgeeilt war, trudelte ich dann mit Anderen zum Gruppen-STF ein.Das Phänomen bei so einer Aktion ist ja, dass man gar nicht genau weis, wo man hergehen soll, weil irgendwe nur ei Listing hat. In unsrer Gruppe hatte keiner eins. Glücklicherweise wurden wir jedoch von Frau Riker geführt (einen lieben Gruß an dieser Stelle), sodass wir den Bonus auch noch finden konnten.
Achja, der Mäckes hat schon tolle Ideen, mit seinen Mäckesern. *g*

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

[Back to the geocache listing]