Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasser und Holz    Gevonden 56x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. oktober 2023 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 17. februari 2023, 20:04 Robidog24 heeft de cache gevonden

Cacherwuff Snorre hat für heute einen Besuch im IKEA Freiburg geplant. Nach seiner Bandscheiben-OP muss "seine" Hundehütte etwas an seine neuen Bedürfnisse angepasst werden.
Natürlich wird dieser Ausflug vom Robidogrudel gleich auch noch für eine ausgiebige Dosensuche genutzt.
Abends ging es müde, aber  zufrieden und glücklich nach Hause an den Bodensee. Das CM war beladen mit 4 Teppichen, 4 rutschfesten Fußmatten und jeder Menge gelber Smileys.

Mit diesem Büchsle starteten wir in den Cachertag.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #367.

Gevonden 29. juli 2021, 11:11 Loeschi71 heeft de cache gevonden

27. Juli 2021
Hier auf dem Campingplatz werden wir unseren Urlaub verbringen. Als alles aufgebaut war, zeigte uns ein kurzer Blick in die Karte, dass gleich vor dem Tor eine Dose darauf wartet gefunden zu werden. Wahrscheinlich ist der Magnet abgefallen, denn der Cache lag auf dem Boden. Gefunden haben wir ihn daher schnell.
Danke fürs Verstecken

Gevonden 16. mei 2021, 09:51 El Hombre heeft de cache gevonden

Gevonden 07. mei 2021, 12:19 Isibär heeft de cache gevonden

Die Hunde durften sich nach der Tour ausruhen, ich hab das Döslein gesucht und gefunden.
TFTC

Gevonden 06. februari 2021, 18:59 Patjh heeft de cache gevonden

Gevonden 06. februari 2021, 18:57 DoroSim heeft de cache gevonden

Schöner Einstiegscache  :) mit patjh

Gevonden 14. november 2020, 17:44 Chaosanna heeft de cache gevonden

Wuhu, sogar für Anfänger ziemlich einfach

Gevonden 11. september 2020, 13:32 Suatjackson1 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 02. september 2020, 21:23 Gtpow heeft de cache gevonden

Der Cache war direkt gesichtet:) das Logbuch ist voll

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. juli 2020, 15:40 JoTiHeLa heeft de cache gevonden

Vorsicht, viele Muggel...

DfdC JoTiHeLa 

Gevonden 05. juli 2020, 15:40 JoTiHeLa heeft de cache gevonden

Gefunden:-)

Man muss wirklich auf Muggel aufpassen. Aber das Dösle war leicht zu finden. 

TFTC JoTiHeLa 

Gevonden 25. mei 2020 Hanneso123 heeft de cache gevonden

gut gefunden
tftc

Gevonden 19. mei 2020, 16:44 Saulumbus heeft de cache gevonden

schönes Plätzchen in doppelter Hinsicht  :-)

Gevonden 15. februari 2020 Scheffcs heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Challenge kam ich auch hier vorbei. Dieser war schnell entdeckt und so steht auch mein Name drin. Danke fürs Herlocken und Grüße aus dem Brandenburger Land.

Gevonden 20. januari 2020, 19:37 Huberle1912 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juli 2019, 20:33 MovoFlo heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 20. september 2017, 12:54 millegrazie heeft de cache gevonden

Schnell gefunden aber viele Muggels hier.

Gevonden 11. juni 2017, 17:48 private investigator heeft de cache gevonden

Im nahen Gästehaus eingekehrt und dabei dieses nette Döschen eingesammelt. Danke fürs Verstecken sagt private investigator

Gevonden 31. mei 2017, 22:01 wauxmaux heeft de cache gevonden

31. Mai 2017 21:59
wauxmaux
Ein schöner Platz. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 12. augustus 2016 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

zusammen mit Pura.Vida den Kleinen heute vor der Heimfahrt gesucht, gefunden und geloggt ... TFTC

Gevonden 24. juli 2016, 17:33 bugdigger68 heeft de cache gevonden

Spontaner Fund auf dem Sonntagsausflug fast zu einfach!

Gevonden 24. maart 2016, 23:48 paralizedyouth heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 19. juni 2015, 21:20 yunosh heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen und ein guter Start für ein Geocaching-Wochenende, direkt neben dem Cachemobil-Hafen.
TFTC

Gevonden 14. mei 2015, 20:25 Team_C&A heeft de cache gevonden

Mehr zufällig als absichtlich gefunden. Trotzdem natürlich TFTC! ;-)

Gevonden 18. maart 2015 Yon heeft de cache gevonden

Schöner Cache,

 

vielen Dank :-)

Gevonden 25. oktober 2014, 13:39 Löwenmäulchen heeft de cache gevonden

Schon auf Geocaching.com gefunden und jetzt nachgetragen. DFDC

Gevonden 18. oktober 2014, 18:31 FrauHuber heeft de cache gevonden

Erster Cache! Danke

Gevonden 09. september 2014, 22:26 sorahl heeft de cache gevonden

Im Dunkeln wollte mein GPS mich in die Irre führen, so dass lava1 vor mir zulangen konnte...

Gevonden 02. januari 2014, 16:00 GPS Schaf heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 09. mei 2013 badnerland heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen an das schwarzwälderische Plätzle am Stadtrand.

Gevonden 06. april 2013 xeniden heeft de cache gevonden

Während der heutigen Dreisamcachetour kamen wir auch hier vorbei. Das Döschen war schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 08. maart 2012 RJKache heeft de cache gevonden

Als ich ein Kind war, haben wir in der Nähe oft Pilze gesucht. Heute gibt's da keine Pilze mehr, aber dafür hab ich heute den Cache gefunden!

Danke & Gruß, Hannes.

Opmerking 23. januari 2012 Team BergWolf heeft een notitie geschreven

Nach einer Cachekontrolle festgestellt, das der Kleine weg war.
Heute eine neue Dose gelegt und mit dem dritten Logbuch bestückt.
Viel Spass beim Suchen
Team BergWolf

Gevonden 14. augustus 2011 Joogy heeft de cache gevonden

Hallo Cacher
Hallo Owner
Auf Cacherunde im Freiburger Osten auch hier schnell fündig geworden und muggelfrei loggen können!


T4TC

Joogy

Gevonden 13. augustus 2011 fogg&co heeft de cache gevonden

Diese Dose wollte die Consortin immer nach einem UB Besuch suche und vergaß es regelmäßig. Heute auf der gemütlichen Abfahrt von den Schaui-Überquerung kamen wir direkt dran vorbei und die Consortin hatte den richtigen Griff.

TFTC

Fogg & Consortin

Gevonden 04. augustus 2011 Limanco heeft de cache gevonden

Schöne Pause gemacht und den cache "abgegriffen".Lachend

TFTC

Limanco & friends

Gevonden 31. juli 2011 Bousso heeft de cache gevonden

Moin Cachers,

gut zu finden.

TFTC die Lunge

Gevonden 24. juli 2011 PuM32a heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, aber viiiieeele Muggels :-). Danke dafür

Gevonden 05. mei 2011 Omba heeft de cache gevonden

Nettes Plätzchen, wirklich schattig! Aber immer viele Spaziergänger.

Gevonden 25. april 2011 IanAnderson heeft de cache gevonden

Diesen hatten wir in unsere heutige Wander-Runde mit eingebaut und auch schnell gefunden.
Gerade für uns ist das hier ein besonders romantischer Ort: In 145m 340° haben wir uns vor vielen, vielen Jahren kennen gelernt.
Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 05. januari 2011 rastapanx heeft de cache gevonden

Nach dem Nachtcache haben wir noch schnell hier vorbei geschaut. Das Dösle konnten wir schnell finden und dann kam auch schon KaZzundKari an. So lernt man immer wieder neue Geocacher kennen.
Vielen Dank für das Versteck und Grüße an KaZzundKari,
- rastapanx -

Gevonden 10. oktober 2010 A+B Chipmunks heeft de cache gevonden

Ein netter Micro am Wegesrand, auf dem Rückweg vom Sägemännle mitgenommen.

TFTC

Tippexmouse

Gevonden 03. oktober 2010 DieHirten heeft de cache gevonden

Das ging schnell!

Danke und Gruß,
DieHirten, hier zwei

Gevonden 20. september 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Gut und schnell an einem sehr netten Plätzchen gefunden!
TFTC! (#121)

This entry was edited by molchebaer on Wednesday, 22 September 2010 at 14:11:00.

Gevonden 31. augustus 2010 Burstelhexe heeft de cache gevonden

Zusammen mit Crackedone um 23:10 den kleinen gut gefunden.
TFTC sagt Team Mengen

Gevonden 21. augustus 2010 MTB-Sheep heeft de cache gevonden

Nach unserem Freiburgbesuch noch schnell mitgenommen. TFTC!

Gevonden 19. augustus 2010 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu unserem Cachemobil geloggt.

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 06. augustus 2010 J_682 heeft de cache gevonden

Bei einem Abendspaziergang mit ts problemlos gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 06. augustus 2010 black forest cacher heeft de cache gevonden

Cool Sehr schöner Platz. Und auch gleich von nik geloggt.

Merci

hape und nik

Gevonden 26. juni 2010 wiwocasi heeft de cache gevonden

AUf dem Rückweg von den zauberhaften Sägemännle auch noch gefunden.
TFTC, wiwocasi #961

Gevonden 10. juni 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Heute als Auftakt zu einer Mikrotour im Dreisamtal das Dösle ganz wüst am Boden vorgefunden. Ich hab's dann mal wieder so angebracht, wie's wohl gedacht war.
Ist mir noch nie aufgefallen, dieses schöne Fleckchen!
Danke fürs Zeigen!
ichwarsnicht

Gevonden 03. juni 2010 Spieler heeft de cache gevonden

Heute morgen in der Dämmerung schnell gefunden.

Gevonden 03. juni 2010 jamesone heeft de cache gevonden

Gerade eben (19:05 Uhr) zusammen mit Cora gefunden.
Danke & Gruß
jamesone

Gevonden 25. mei 2010 Flopp heeft de cache gevonden

Wirklich ein nettes Plätzchen - obwohl hier doch einige Leute vorbeikommen, was das Suchen ziemlich erschwert. Nach ein paar Minuten hatte ich das Döschen dann aber in der Hand. Als ich grade am logen war, kam ein Mann mit Fahrradanhänger und mehreren leeren Kanistern um Wasser zu holen - das dauerte natürlich eine ganze Weile. Zeit fürs Online-Log (UMTS sei Dank)!

Danke für den OC-Cache
Flopp

Afbeeldingen voor deze log:
BrunnenBrunnen

Gevonden 23. mei 2010 diki heeft de cache gevonden

Erzählte wiepel bei einem leckeren Kaffee und Kuchen im Waldsee, dass die Chance bestünde, einen FTF zu loggen. Aber klar, bei dem tollen Wetter und wir erst um 16.00 Uhr da, wras dann ein STF. Laughing

T4TC, diki

Gevonden 23. mei 2010 major.tom heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Löffingen mal hier vorbeigeschaut und das erste Feld des Logbuchs beschrieben... zum High Noon ein FTF !

Danke fürs verstecken

sagen

Major.Tom  +  Renate

Gevonden 22. mei 2010 Team BergWolf heeft de cache gevonden

Alles verborgen...nun kann gesucht werden.... viel Spass und Erfolg wünschen das Team BergWolf

[Terug naar de cachebeschrijving]