Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alpenland    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 18. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 10. mai 2014 Gavriel trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Event kurz vorbeigefahren

trouvé 07. juin 2012 swasti trouvé la géocache

nachdem die hundemugglerin vorbei war konnte ich mich auf die kurze suche begeben.
schneller fund - geloggt und fertig.
tftc
swasti

trouvé 25. juin 2011 chris2286266 trouvé la géocache

Schneller DriveIn mit earl,
TFTC (#1204)
Chris2286266

trouvé 23. février 2011 Meister-Yoda trouvé la géocache

Heute nach unserer Tour Rund durchs Weinviertel noch einige schnelle Tradis mit genommen.
Gemeinsam mit joni_911, Styriaboy1 und Breack gefunden.
Rascher Fund durch Styriaboy.
Danke fürs zeigen, da freue ich mich umso mehr, in unser eigenes Haus zurück zu kommen.

TFTC
#893

Die Macht sei mit euch.

trouvé 20. décembre 2010 pri0n trouvé la géocache

das Doserl von der Schneehaube befreit - TFTC!

trouvé 12. décembre 2010 JOSSBAN trouvé la géocache

Spannender Platz, weil so offen; ACk;

Danke!

trouvé 15. octobre 2010 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 16. août 2010 Wienerin trouvé la géocache

mit guenti und dem Rudel unterwegs und gefunden - TFTNC - die Wienerin

trouvé 16. août 2010 guenti trouvé la géocache

schneller Fund im Montags - Minirudel - TFTNC - guenti - koords 15m off

trouvé 10. août 2010 Robbie13 trouvé la géocache

Schneller fund zur mittagsstund.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 10. août 2010 Robbie13 trouvé la géocache

Schneller fund zur mittagsstund.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 07. juillet 2010 schaitti trouvé la géocache

Auf einer schönen radtour mit 1/2 meiner familie gefunden und gelogged TFTC

trouvé 03. juillet 2010 tom1996 trouvé la géocache

Rascher Fund

TFTC

trouvé 27. juin 2010 gc.bird trouvé la géocache

Nachtrag eines GC auf OC tftc gc.bird

trouvé 13. juin 2010 divingbrothers trouvé la géocache

Gefunden mit CrazyGustav und harrylime. Aber von einem "Alpenland" könnts in dieser Gegend nur träumen [:-p]

trouvé 06. juin 2010 temu_dshin trouvé la géocache

Die kleine Dose schnell gefunden und alles was nicht ins Auto gehört gleich entsorgt! Danke für's zeigen!

trouvé 03. juin 2010 Termite2712 trouvé la géocache

Bin mir dort irgendwie wie ein Streuner vorgekommen ...
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

pas trouvé 29. mai 2010 Gavriel n'a pas trouvé le géoacache

Die Suchspuren waren eindeutig, kurz noch etwas weiter reingegraben, aber nichts gefunden.
Das "Besondere" dieses Ortes konnte sich uns nicht erschliessen

trouvé 27. mai 2010 rainmaker-aut trouvé la géocache

Die Suchspuren waren eindeutig!

(Nachlog auf OC)

trouvé 27. mai 2010 Wesi 122 trouvé la géocache

Schneller Fund
TFTC Wesi

trouvé 19. mai 2010 masanari trouvé la géocache

TFTC

trouvé 18. mai 2010 Defenseless trouvé la géocache

TFTC

#551

[Retour à la géocache]