Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wer macht was?    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 04. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. juillet 2012 neff trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2012 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Letztes Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 23. décembre 2011, 19:30 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Auf unser traditionellen Lichterfahrt nach Seiffen haben wir auch hier angehalten und das Kunstwerk bestaunt. Frohe Weihnachten!

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 10. septembre 2011 Schreck1 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Herr Schreck hatte den richtigen Blick.

trouvé 23. juillet 2011 ilia60 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs herführen schon oft vorbeigefahren aber noch nie so genau betrachtet.

trouvé 03. décembre 2010 RitzenbargerBären trouvé la géocache

Die RitzenbargerBären waren im Urlaub und wohnten bei den Holzkerlen (Wie im WinterWunderland). Da fand man den Cache quasi wie von selbst.

trouvé 19. octobre 2010 uranium-235 trouvé la géocache

Das war doch mal eine schöne Multi-Reklame-Wand!
Mal eben kurz gewendet und die Dose gesucht. Die war schnell entdeckt und geloggt
Danke für den Cache!

trouvé 29. août 2010 foen76 trouvé la géocache

DfdC

trouvé 09. juillet 2010 Lyssi trouvé la géocache

Unser Rückweg von der Richtstätte zum Cachemobil führte günstig hier vorbei, die Dose konnte gemeinsam mit Charly11 um 14:10 Uhr gut gefunden werden.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

no trade

pas trouvé 02. juin 2010 Team_Aloha n'a pas trouvé le géoacache

Konnten den Cache leider nicht finden. Das Wetter war so schlecht, dass wir nur eine GPS-Genauigkeit von rund 30 Metern hatten. Das riesengroße Schild ist aber trotzdem toll!

trouvé 14. mai 2010 Waldehugo trouvé la géocache

Na, daß wir es hier sogar aufs Treppchen schaffen hätten wir nicht gedacht. Auf jeden Fall ist das der erste "Kommerz-Cache" der wirklich in Ordnung geht[:D]. Da hat sich jemand echt mühe gegeben. Danke fürs Zeigen. Die Waldehugos.[;)]

[Retour à la géocache]