Ricerca waypoint: 

Log per Wer macht was?    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 04. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. luglio 2012 neff ha trovato la geocache

trovata 09. aprile 2012 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Letztes Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trovata 23. dicembre 2011, 19:30 buddelflink99 ha trovato la geocache

Nachlog:

Auf unser traditionellen Lichterfahrt nach Seiffen haben wir auch hier angehalten und das Kunstwerk bestaunt. Frohe Weihnachten!

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trovata 10. settembre 2011 Schreck1 ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. Herr Schreck hatte den richtigen Blick.

trovata 23. luglio 2011 ilia60 ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs herführen schon oft vorbeigefahren aber noch nie so genau betrachtet.

trovata 03. dicembre 2010 RitzenbargerBären ha trovato la geocache

Die RitzenbargerBären waren im Urlaub und wohnten bei den Holzkerlen (Wie im WinterWunderland). Da fand man den Cache quasi wie von selbst.

trovata 19. ottobre 2010 uranium-235 ha trovato la geocache

Das war doch mal eine schöne Multi-Reklame-Wand!
Mal eben kurz gewendet und die Dose gesucht. Die war schnell entdeckt und geloggt
Danke für den Cache!

trovata 29. agosto 2010 foen76 ha trovato la geocache

DfdC

trovata 09. luglio 2010 Lyssi ha trovato la geocache

Unser Rückweg von der Richtstätte zum Cachemobil führte günstig hier vorbei, die Dose konnte gemeinsam mit Charly11 um 14:10 Uhr gut gefunden werden.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

no trade

non trovata 02. giugno 2010 Team_Aloha non ha trovato la geocache

Konnten den Cache leider nicht finden. Das Wetter war so schlecht, dass wir nur eine GPS-Genauigkeit von rund 30 Metern hatten. Das riesengroße Schild ist aber trotzdem toll!

trovata 14. maggio 2010 Waldehugo ha trovato la geocache

Na, daß wir es hier sogar aufs Treppchen schaffen hätten wir nicht gedacht. Auf jeden Fall ist das der erste "Kommerz-Cache" der wirklich in Ordnung geht[:D]. Da hat sich jemand echt mühe gegeben. Danke fürs Zeigen. Die Waldehugos.[;)]

[Ritorna al listing della geocache]