Recherche de Waypoint : 

Logs pour Purschensteiner Richtstätte    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 04. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das eine Station dieses Multis nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. avril 2012 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor fast einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 29. août 2010 foen76 trouvé la géocache

DfdMc

trouvé 09. juillet 2010 Lyssi trouvé la géocache

Gemeinsam mit Charly11 sind wir heute zur Cacherunde in und um Neuhausen gestartet. Gleich als erstes sind wir diesen Multi angegangen. Alle Stages waren gut zu finden und bald standen wir am Final. Die Box wurde heute von einer kleinen Maus bewacht, die sichtlich verstört auf den unangekündigten Besuch reagierte Um 13:50 Uhr haben wir ziemlich durchgeschwitzt loggen können.

Vielen Dank für schöne Ausblicke,
Lysann & Falk

no trade

trouvé 14. mai 2010 Waldehugo trouvé la géocache

[s]Schöne[/s] gruselige[;)] Geschichte, prima Aussichten und tolle Stationen erwarteten uns hier. Am Start sprangen die Koordinaten etwas und wir suchten schon ganz schön lange. Dann fanden wir erst mal Holzmichels Axt, die war aber schon etwas älter. Kurz darauf hatte Frau Waldehugo auch die erste Station in der Hand und es konnte losgehen. Trotz des schlechten Wetters hatten wir noch genügend Ausblick um die schöne Gegend wahrzunehmen und die kurzweiligen Verstecke flogen uns nur so zu. Nur zwischen der vorletzten Station und dem Final hatten wir einen Orientierungsfehler auf der Topo und waren schon fast im Ort. Also wieder rauf[:D] und nun ging aber alles glatt. Ein wirklich klasse Multi der uns echt Spass gemacht hat. Vielen Dank, [b][blue]die Waldehugos[/blue][/b].[:D][;)][8D]
in: Coin bei 6°C[xx(] (und das im Mai)

[Retour à la géocache]