Waypoint search: 

Log entries for Oma Baumel    Found 2x Not found 0x Note 1x

Found 30 May 2010 Joebri75 found the geocache

Auf Augenhöhe mit der Dose geloggt! So gehts auchLaughing!

TFTC

Pictures for this log entry:
So geht es auch!So geht es auch!

Found 25 May 2010 morinox found the geocache

Ha! Mit erweiterter Baumel-Ausstattung gelang es mir heute abend, im FTF-Team mit flipper007, die Oma aus ihrem luftigen Versteck zu holen. Geloggt um 20:59Uhr.

In: Nix
Out: 'ne Zecke ;-)

Happy Caching,

morinox

Note 19 May 2010 morinox wrote a note

Mit den letzten Baumeleien hab ich kein Glück. Heute morgen ist mir beim Versuch, die Oma aus ihren luftigen Höhen zu retten, das gerontologische Spezialutensil zerbröselt. Nur der letzte Meter, aber das ist hier ja entscheidend. Habe in der Nähe ein wesentlich unhandlicheres Ersatzexemplar aufgetrieben und für den nächsten bereitgelegt. Ist er zu hoch, bist Du zu schwach. Der morinox macht die nächsten Wochen mehr Liegestütze und versucht es dann mal wieder ;-)

Happy Caching,

morinox

[Back to the geocache listing]