Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team cerrado 21. marzo 2024 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 16. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 18. junio 2015, 20:18 raim66 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt. DFDC

encuentran 28. octubre 2014 NightWolf68 ha encontrado el geocache

Diesen letztens schon im Team gupalu&Mom auf GC geloggt.

encuentran 10. agosto 2014 SilentMick ha encontrado el geocache

Auch diesen heute gefunden.

encuentran 01. septiembre 2013 Eskaia ha encontrado el geocache

gefunden am 01.09.13

encuentran 22. febrero 2013 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde bereits am 22.02.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

encuentran 08. enero 2013 die untoten Philosophen ha encontrado el geocache

jep, gefunden

encuentran 16. septiembre 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 04. marzo 2012 heihoel ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden.

no encontrado 20. noviembre 2011 heihoel no han encontrado el geocaching

Wetter super heute. Wir haben ihn aber leider nicht gefunden. War allerdings auch unsere allererste Tour heute. Wir werden aber sicherlich noch einen neuen Versuch starten.

encuentran 17. julio 2011 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute nachmittag auf einer Cachtour in Richtung Bundesliga diesen Cache mitgenommen....

DFDC Johnyyycandy

encuentran 18. mayo 2011 alfherman ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner ToFi Liste! Heute endlich mal geloggt!
DFDC

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

encuentran 06. diciembre 2010 walkidog-sunny ha encontrado el geocache

Gut Pfad bei schlechtem Wetter Gut gefunden.

encuentran 11. agosto 2010 onkeldonner ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,

danke sagt...

der onkeldonner.

P.S.: Logbuch ist voll !

encuentran 06. junio 2010 QMJ+CD ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

DFDD Team QMJ

  New coordinates:  N 52° 11.***' E 007° 39.***'

Nota 30. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Hier sind andere Koordinaten angegeben als bei geocaching.com, also setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Wenn die Koordinaten beider Plattformen angeglichen sind, kann der Status durch den Owner selbstständig wieder zurückgesetzt werden.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 26. mayo 2010 ThG no han encontrado el geocaching

Das Log von Matright hätte von mir sein können...

encuentran 26. mayo 2010 ThG ha encontrado el geocache

FTF

Nochmal da gewesen um nachzuschauen. Kommt der Owner um die Ecke. Mit ihm neue Koordinaten aufgenommen.

Danke sagt ThG.

  Original coordinates:  N 52° 11.***' E 007° 39.***'

[Volver a la lista de geocache]