Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Locked 21. maart 2024 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 16. mei 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 18. juni 2015, 20:18 raim66 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt. DFDC

Gevonden 28. oktober 2014 NightWolf68 heeft de cache gevonden

Diesen letztens schon im Team gupalu&Mom auf GC geloggt.

Gevonden 10. augustus 2014 SilentMick heeft de cache gevonden

Auch diesen heute gefunden.

Gevonden 01. september 2013 Eskaia heeft de cache gevonden

gefunden am 01.09.13

Gevonden 22. februari 2013 Thoemsen_DE heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde bereits am 22.02.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Gevonden 08. januari 2013 die untoten Philosophen heeft de cache gevonden

jep, gefunden

Gevonden 16. september 2012 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 04. maart 2012 heihoel heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden.

Niet gevonden 20. november 2011 heihoel heeft de cache niet gevonden

Wetter super heute. Wir haben ihn aber leider nicht gefunden. War allerdings auch unsere allererste Tour heute. Wir werden aber sicherlich noch einen neuen Versuch starten.

Gevonden 17. juli 2011 johnyyycandy heeft de cache gevonden

Heute nachmittag auf einer Cachtour in Richtung Bundesliga diesen Cache mitgenommen....

DFDC Johnyyycandy

Gevonden 18. mei 2011 alfherman heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner ToFi Liste! Heute endlich mal geloggt!
DFDC

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

Gevonden 06. december 2010 walkidog-sunny heeft de cache gevonden

Gut Pfad bei schlechtem Wetter Gut gefunden.

Gevonden 11. augustus 2010 onkeldonner heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,

danke sagt...

der onkeldonner.

P.S.: Logbuch ist voll !

Gevonden 06. juni 2010 QMJ+CD heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

DFDD Team QMJ

  New coordinates:  N 52° 11.***' E 007° 39.***'

Opmerking 30. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Hier sind andere Koordinaten angegeben als bei geocaching.com, also setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Wenn die Koordinaten beider Plattformen angeglichen sind, kann der Status durch den Owner selbstständig wieder zurückgesetzt werden.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 26. mei 2010 ThG heeft de cache niet gevonden

Das Log von Matright hätte von mir sein können...

Gevonden 26. mei 2010 ThG heeft de cache gevonden

FTF

Nochmal da gewesen um nachzuschauen. Kommt der Owner um die Ecke. Mit ihm neue Koordinaten aufgenommen.

Danke sagt ThG.

  Original coordinates:  N 52° 11.***' E 007° 39.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]