Waypoint-zoeken: 

Logs van Merzbachblick    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 16:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 28. april 2013 espe2310 heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde mit toll gemachten Verstecken. Auch das Finale fällt sofort ins Auge! ----
Wenn man es denn erst einmal entdeckt hat, was so gefühlte 20 Minuten gedauert hat icon_smile_big.gif

Vielen Dank
Bärbel & Ernst

Opmerking 26. februari 2012 Hiddentrack heeft een notitie geschreven

Hier ist dringend eine Wartung erforderlich. Deshalb ist der Cache erst mal geschlossen!

 

Hiddentrack

Gevonden 16. februari 2012 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Geotuppi ging es heute auf eine kleine Cachetour. Bei Nieselregen sind wir die nett gemachte Runde gelaufen. B konnten auch wir nicht finden, konnten es dann aber herleiten. Das Final war leicht abgesoffen, Geotuppi hat es ausgeschüttet, aber die Dose braucht wohl mal nen Fön. ;D

(GC#3052 Gesamt#3078 OC#576)

Gevonden 11. februari 2012 Mattes61 heeft de cache gevonden

Einschließlich Final genial und kreativ gemacht! Heute bei strahlendem Sonnenschein im zweiten Anlauf das Final gefunden.

Danke für die schöne und spannende Runde!

 

Mattes61

Gevonden 01. januari 2012 Ramataki heeft de cache gevonden

Haben heute bei sonnigem Wetter im 2. Anlauf den Cache gehoben.
Toll und aufwändig gemachter Multi.

Sind beim ersten Anlauf, selbst mit Verstärkung von noch 5 anderen Geocachern, wohl mehrfach über den Final gestolpert ohne ihn zu finden.

Heute haben unsere Kinder ihn gehoben.

Out: Nix
In: Schlüsselband

TFTC Ramataki, Sara und Fabi

Gevonden 06. maart 2011 Sheng Fui heeft de cache gevonden

Tolle Runde bei sonnigem Wetter und super Verstecke! Final hat Nerven gekostet... Zwinkernd unser Hund hat's gefunden.

TFTC ShengFui & Tiggy

Gevonden 06. februari 2011 olli1968 heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache mit guten, trickreichen Verstecken. Auch der Final sehr aufwendig und mit viel Liebe gemacht.

Danke!

Dana, Tom, Jannis, Hendrik, Christel und Kay

Gevonden 22. januari 2011 3maikäfer heeft de cache gevonden

Ein schöne Runde mit klasse gemachten Stationen. Danke!

Gevonden Aanbevolen 21. november 2010 STUG heeft de cache gevonden

Alle wirklich toll gemachte Stationen gut und schnell gefunden. Schöne Runde!

Gevonden 27. oktober 2010 broiler heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

[Terug naar de cachebeschrijving]