Ricerca waypoint: 

Log per Daubemühle    trovata 51x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. ottobre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 04. ottobre 2020, 19:39 Der Buddelflink non ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderung bei Lohmen kamen wir auch hier vorbei. Leider konnten wir nichts finden. Die Kleene ist wahrscheinlich nicht mehr da oder 🍅🍅 auf den Augen.
Schade 😢

non trovata The geocache needs maintenance. 03. ottobre 2020, 11:34 1713Dia non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 24. settembre 2020 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist die Dose vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 06. maggio 2020, 18:00 Maiki77 non ha trovato la geocache

Am Ort gewesen, trotz Suche mit vier Personen leider nicht gefunden.

trovata 25. settembre 2018 hape35 ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung im Liebethaler Grund haben wir den Cache schnell gefunden.

Das Logbuch muß unbedingt erneuert werden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 29. dicembre 2017, 11:26 klamm4 ha trovato la geocache

Tftc

trovata 10. settembre 2017, 15:16 waldfee72 ha trovato la geocache

Sehr schön hier, Danke fürs herleiten. Logbuch muss erneuert werden.

trovata 01. luglio 2017, 14:56 HTMLer ha trovato la geocache

Eines unserer (Jahres)Projekte geht in die dritte Runde und führt uns entlang der Malerstraße Retour dieses mal von Wehlen bis nach Liebethal. Im Vorfeld hatte ich die Etappe ausgekundschaftet und so auch den ein und den anderen interessanten Cache auf unseren Wegeplan gepackt.
Ein schönes Teilstück liegt vor uns und noch auf dem Weg konnte ich zielsicher fündig werden. Auch einen Platz auf einem der vielen klammen Logstreifen konnte ich finden. Hier könnte evtl. mal wieder eine Wartung nötig sein.

Danke fürs (pf)legen!

trovata 15. maggio 2017 Oehni ha trovato la geocache

Vom 14. - 22. Mai waren wir in der "Sächsischen Schweiz" auf dem Malerweg unterwegs. Wir waren bei bestem Wanderwetter in einer wunderschönen Landschaft unterwegs und konnten viele positive Eindrücke sammeln.

Auch diesen Cache haben wir gesucht und mit Bild und passenden Koordinaten gut gefunden. Leider ist der Cache sehr ungepflegt, hier sollte der Owner mal den Inhalt aufräumen.

 

Danke für diesen Cache und das Herlocken an den schönen Ort.

trovata The geocache needs maintenance. 01. maggio 2017, 11:50 Mirsil ha trovato la geocache

Dose schnell gefunden. Lächelnd Logbuch könnte mal erneuert werden.

trovata 28. marzo 2017, 12:32 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata 24. aprile 2016 svebei ha trovato la geocache

Eigentlich in Sachen GC unterwegs, erinnerte ich mich daran, dass es hier auch noch eine Dose gab / gibt.

Schneller Fund - Danke für's Legen!

trovata 28. marzo 2016, 17:11 tomba190 ha trovato la geocache

Ostern mal schnell im vorbeigehen gefunden

trovata 04. ottobre 2015, 09:53 flint74 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Wagnerdenkmal konnte ich diese Dose schnell finden.
Thx Kay

trovata 01. ottobre 2015 Katzdackel ha trovato la geocache

Auf den Spuren eines anderen Caches von Äggsberde kam ich auch an der Daubemühle vorbei. Das Versteck war schnell entdeckt und im Rauschen des Wassers schrieb ich mich ins Logbuch ein. Vielen Dank fürs verstecken.

trovata 19. aprile 2015 Elli Wandernadel ha trovato la geocache

Super schöne Ecke an einem sonnigen Tag. Danke für`s legen!

trovata 19. aprile 2015 CCR35 ha trovato la geocache

Danke. gefunden mit JEJE810 und ElliWandernadel.

trovata 19. aprile 2015, 12:30 EissRose ha trovato la geocache

Gemeinsam mit ElliWandernadel und Familie, mein erster Cache.

trovata 07. dicembre 2014, 22:27 schnitzerpierre ha trovato la geocache

trovata 01. dicembre 2014, 20:15 schnitzerpierre ha trovato la geocache

Schnell gefunden dank bild.

trovata 21. ottobre 2014 Strusifusi ha trovato la geocache

heut mit meiner sassi1233 und unseren kids hier in der nähe gewesen...und bei der gelegenheit haben wir uns auch bei dem kleinem hier mal im logbuch verewugt :o)

trovata 24. agosto 2014, 10:07 wienja ha trovato la geocache

Schöner Ort. Danke fürs herführen und verstecken.

trovata 08. giugno 2014, 14:00 Zengal ha trovato la geocache

Heute bei einem Spazirgang im Wesenitztal entdeckt und muggelfrei geloggt.

TFTC.

trovata 16. maggio 2014, 14:49 TheBinily ha trovato la geocache

So ein schöner Ort  :-) Vielen Dank für den Cache

trovata 24. aprile 2014, 21:23 ASAR885 ha trovato la geocache

Diesen haben wir an einem schoenen Ferientag gut gefunden .Danke fuers zeigen. Viele Gruesse aus dem Erzgebirge .

trovata 21. aprile 2014, 10:51 black_family13 ha trovato la geocache

Heute auf gemütlicher Wanderrunde gefunden..ein schöner Platz zum verweilen :)

trovata 06. aprile 2014, 17:15 magani ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Alles in Ordnung. Super Gegend.

Danke magani.

trovata 26. marzo 2014 renardo_64 ha trovato la geocache

Endlich malden naheliegendsten Cache des neuen Zuhauses gefunden - danke!

trovata 22. marzo 2014 k45m ha trovato la geocache

War ich doch schon mal hier um den nahe gelegenen GC zu loggen. Dabei habe ich den wohl übersehen. Mit Internet und GPS sieht es hier schlecht aus aber dank Spoilerbild schnell gefunden.

trovata 22. marzo 2014, 17:00 xlnx ha trovato la geocache

Wir mussten erstmal ewig warten, bis die Fotomuggel fertig waren. Dann ging es aber mit dem Spoilerbild recht schnell.

trovata 19. febbraio 2014 Sachsenbaer ha trovato la geocache

 

Unterwegs mit Holumine

Einmal in der Gegend, ging es auch in dieses Tal hinab. Nach dem GC wurde auch dieser dank Spoilerbild schnell gefunden.

Danke sagt der Sachsenbaer

trovata 19. gennaio 2014, 13:40 Team Gizmo81 ha trovato la geocache

Trotz des nicht soooo schönen Wetters gab es hier doch ein paar wandernde Muggle. So mussten wir uns ein wenig in Geduld üben, bevor wir mit der Suche beginnen konnten. Dank des Spoilers ging die Suche dann aber recht schnell. Calli´s Kumpel hatte das Döschen mit einem geschickten Griff aus seinem Versteck geholt, schnell geloggt, und wieder versteckt Cool

 

Danke für´s Herführen Zwinkernd

trovata 05. gennaio 2014, 19:53 DieWildenRabauken ha trovato la geocache

Nur 100 m zum nächsten da muss man ja zu greifen ganz schön feucht hier aber auch wunderschön

trovata 10. novembre 2013 Dobraer Schatzsucher ha trovato la geocache

Selten sind wir in dieser herrlichen Gegend, dass letzte Mal noch als Nichtcacher. Heute wussten wir, dass im Abstand von 100m gleich zwei zu finden sein würden. Wir haben den Regentag genossen und natürlich auch die Caches!

trovata 13. ottobre 2013, 14:00 b_seelig ha trovato la geocache

Unser 1. Geocaching-Versuch mit den Kinder. Es hat uns allen viel Spass gemacht und Dank der Beschreibung fanden wir den Cache auch schnell. Die Kinder waren begeistert! Danke!!!

trovata 05. ottobre 2013 DanFox ha trovato la geocache

Zwinkernd

trovata 03. ottobre 2013, 14:04 ebbeundflut ha trovato la geocache

Das Rauschen des Wasserfalles begleitete die Suche, aber trotzdem schnell gefunden.

trovata 17. agosto 2013, 16:00 huchen1981 ha trovato la geocache

Super hier im Liebethaler Grund. Trotz GPS Irritationen war der Cache ganz fix gefunden!

trovata 16. agosto 2013, 13:00 MrDark75 ha trovato la geocache

An heißen Sommertagen empfiehlt sich immer eine Runde durch den kühlen Liebethaler Grund. Lächelnd TFTC

trovata 14. maggio 2012 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Wanderung um Lohmen wollten die Kleinen Frau FlashSTL noch zeigen, wo der Wasserfall mit dem Nebel sie letztes Jahr schon so beeindruckt hatte... Da steh'n wir so am Wasserfall, schauen in die Wesenitz, lassen ein paar Wanderer vorbei, FlashSTL schaut sich um... Ein auffällig unauffälliger Stein?! Hatten wir nicht letztes Jahr beim Konflux mit robbenbiest über einen OC unten im Tal fabuliert?! Könnte hinter diesem Stein der OC liegen? Kurze Zeit später, der Rest der Familie war schon wieder weiter gestiefelt, hatte FlashSTL den Cache in der Hand...Lachend

no trade

Danke sagt das TeamFlashSTL

trovata 08. aprile 2012 nitrobacter212 ha trovato la geocache

Mein erster Cache! Nach kurzem Suchen gut gefunden. Cache war in Ordnung!

trovata 01. aprile 2012 Äggsbärde ha trovato la geocache

Das GPS signal war sehr schlecht aber wir haben ihn gefundenCool

trovata 11. marzo 2012 ddrb ha trovato la geocache

hat den winter sehr gut überstanden: alles trocken und sicher verborgen. in unmittelbarer nähe befindet sich noch ein gc-exemplar. der ort ist (zu recht) also ausreichend gewürdigt.Lachend

vielen dankk.

trovata 08. agosto 2011 Berti666 ha trovato la geocache

trovata 07. agosto 2011 Proton26 ha trovato la geocache

Die Dose konnte gut gefunden werden. Da der Zugang zur Daubemühle zur Zet gesperrt ist, sollte man den nicht weniger langen Zugang über die Lochmühle nehmen. Danke!

trovata 10. luglio 2011 auftaucher ha trovato la geocache

Danke für das Hinlocken. Der Hund hat das Baden genossen und die Cacher das Wandern im kühlen Grunde. Leider ist die Daubemühle immer noch geschlossen.

TFTC auftaucher

trovata 23. maggio 2011 kletter-frosch ha trovato la geocache

Auch wenn das GPS heute keinen Fix wollte, das Spoilerbild im Kopf half für den Blindflug weiter. Und die Box war dafür beim ersten Griff gefunden.

;) IN: Ü-Ei-Dino OUT: Hase

TFTC

trovata 23. marzo 2011 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, heute 18 Uhr ohne Spoiler schnell gefunden. Die Tüte hat geleuchtet .Zwinkernd Ziemlich feuchte Gegend hier. Danke und Gruß Rapidor1Cool

  New coordinates:  N 50° 59.673' E 013° 58.693', moved by 18 meters

trovata 08. gennaio 2011 black_to_two ha trovato la geocache

Haben ihn in der Nacht gefunden. War gar nicht so einfach da unserer Koordinaten nicht stimmten (führte auf die falsche Flussseite). Dank den Spoiler fanden wir ihn schließlich doch noch.Zwinkernd

trovata 12. settembre 2010 eumels1987 ha trovato la geocache

Hallo, das war unser erster erfolgreicher Fund :) Super!

trovata 20. agosto 2010 Splatt1988 ha trovato la geocache

gestern zusammen mit meiner besten chops gefunden,

damit unser erster auf opencaching

TFTC

trovata 09. luglio 2010 ErWiWo ha trovato la geocache

Da wir heute Bäbüü einen kurzen Besuch abgestattet haben konnten wir hier nicht einfach vorbeifahren. Etwas weiter unten empfanden wir das rauschen zwar lauter, aber Empfindungen sind nun mal subjektiv.

Gut gefunden Danke

trovata 27. giugno 2010 woundz ha trovato la geocache

Unser aller erster Cache und Spontan durchgeführt. Toller Ort und Super gemacht. Ich freue mich richtig. Die Location hat mich begeistert. Danke.

Selbst um 20 Uhr noch Muggel Gefahr durch Mountenbiker ... 

trovata 20. giugno 2010 guesick ha trovato la geocache

Mit Spoiler schnell gefunden. Die Koords sollten wie folgt korrigiert werden: N50° 59.660 E13° 58.694. Ansonsten weisen die Koords auf das rechte Ufer! Der Fehler entsteht durch Signalabweichung infolge der Schlucht. Die Korrektur habe ich mit der digigitalen Karte von Magigmaps "Interaktives Kartenwerk Deutschland" und Google Earth abgestimmt.

Herzliche Grüße guesick

trovata 05. giugno 2010 mlo-rp ha trovato la geocache

cache ist i.O.

  Original coordinates:  N 50° 59.680' E 013° 58.704'

[Ritorna al listing della geocache]