Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturbad Pennigsehl    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2022 tefasu hat den Geocache gefunden

Vor zweieinhalb Jahren mussten wir hier ohne Fund davonziehen. Auch heute sollte es so aussehen. Doch irgendwann war das Teil entdeckt. Endlich wieder ein Lächeln auf der Landkarte.
DFDC
tefasu

gefunden 19. November 2016 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Der Junior hat heute ein Fußballturnier. Vor Beginn konnten wir diese Dose finden.


Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

gefunden 16. August 2010 Indalo2010 hat den Geocache gefunden

Haben ihn

gefunden 17. Juli 2010 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Dieses Naturbad kannten wir noch nicht. Nach einem kleinen Rundgang auch diesen Cache gefunden und geloggt. Grüße aus Nienburg - Gerd + Rena.

[Zurück zum Geocache]