Waypoint search: 

Log entries for Naturbad Pennigsehl    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 15 April 2022 tefasu found the geocache

Vor zweieinhalb Jahren mussten wir hier ohne Fund davonziehen. Auch heute sollte es so aussehen. Doch irgendwann war das Teil entdeckt. Endlich wieder ein Lächeln auf der Landkarte.
DFDC
tefasu

Found 19 November 2016 Heidiekkroamer found the geocache

Der Junior hat heute ein Fußballturnier. Vor Beginn konnten wir diese Dose finden.


Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Found 16 August 2010 Indalo2010 found the geocache

Haben ihn

Found 17 July 2010 Gerdchen+ found the geocache

Dieses Naturbad kannten wir noch nicht. Nach einem kleinen Rundgang auch diesen Cache gefunden und geloggt. Grüße aus Nienburg - Gerd + Rena.

[Back to the geocache listing]