Waypoint search: 

Log entries for Feldlinien Bonus    Found 2x Not found 1x Note 1x

Note 02 March 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass kein Interesse mehr an einer Wartung besteht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 18 May 2010 Mairoa found the geocache

Gestern hatten wir hier ja keinen Erfolg (siehe DNF). Nach Neukalibrierung des Meßgeräts daheim, haben wir die Runde nochmal von hinten aufgerollt. Siehe da, bei der ersten Dose, die wir absolviert hatten, gleich eine Abweichung des Wertes. Die nächste und auch übernächste Messung bestätigte dann wieder die gestrigen Ergebnisse. Die Rechnung ergab jetzt auch ein brauchbar aussehendes Koordinatenpaar. Die Ungeduld liess uns die nochmalige Überprüfung der anderen Dosen ausschlagen. So ging es zum errechneten Punkt. Dort kam dann auch die große Dose zum Vorschein.
Es war also nur ein einziger Wert, der uns gestern so standhaft vom Erfolg abgehalten hatte.

Diese Runde hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Klasse Idee.

Not found 17 May 2010 Mairoa did not find the geoacache

Leider war die Information in Feldlinie #5 defekt. Dann kam auch noch unser Meßgerät irgendwo auf der Runde zu nah an einen ... . Danach zeigte es "andere" Werte. Da wir leider nicht genau wissen wo dies passiert ist, konnten wir den Fehler nicht ausgleichen.

Drohung:
Wir kommen wieder!

[:D]

Found 09 May 2010 Eiche999 found the geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D][:D]
Nachdem wir uns erstmal verechnet hatten und am falschen Ort feststellten, hier kann die Dose nicht liegen,haben wir nochmals alles kontrolliert und fanden unserern Fehler. Bald standen wir an der richtigen Stelle und durften zur Belohnung uns in einem jungfräuliches Logbuch verewigen. Diese Serie hat uns viel Spass gemacht. Sie ist nicht ganz ohne,doch wenn man weiß wie man den Dosen ihr Geheimnis entlockt, geht alles ganz schnell. Am Final wartete auf uns eine schöne große Dose, befüllt mit vielen tollen Tauschgegenständen. Wir nahmen einen Rubick-Würfel und trennten uns von einem Dino und einem Deutschlandarmband.Danke für diese schöne Serie.

Pictures for this log entry:
kleine Eiche beim loggenkleine Eiche beim loggen

[Back to the geocache listing]