Waypoint search: 

Log entries for Feldlinien    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 May 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 13 April 2016 dogesu has disabled the cache

In diesem Listing fehlen wesentliche Hinweise, die zum Finden des Caches nötig sind und sich in dem umfangreichen Hint auf geocaching.com finden.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 18 May 2010 Mairoa found the geocache

Diese schöne Runde konnten wir gestern starten. Die Start- und Zwischenstation konnten wir auch gut finden und auch messen. Nur irgendwie wollte sich kein brauchbares Ergebnis einstellen. Was auch gerechnet wurde, der Final hätte immer auf irgendeinem Acker gelegen.
Aber der Fehler lag hier bei uns. Wir waren mit einer alten Cachebeschreibung losgezogen, die noch eine andere Formel enthielt. Zuhause bemerkten wir unseren Fehler und nach erneutem Durchrechnen zeigte uns GEarth auch ein Kreuz an einer vielversprechenden Stelle.
Da wir aus anderen Gründen Probleme mit dem Feldlinien-Mystery hatten, legten wir das Ziel für unsere heutige Runde nochmal in die gleiche Gegend. Und siehe da, dort lag dann auch eine schöne große Dose für uns bereit.

Danke sehr für diese schöne Rätselidee. Auch wenn bei uns nicht gleich alles klappte, hat es uns doch viel Spass bereitet.

Found 09 May 2010 Eiche999 found the geocache

Station 1 kein Problem.Station 2 machte auch kein Problem, die kannten wir ja schon vom ersten Mal. Dann fingen wir an zu rechnen. Zu diesem Zeitpunkt kam der Owner mit der Waldohreule angerauscht. Wie freute er sich doch, endlich macht jemand seinen Multi. Mit unserem Rechenergebnis war der Owner aber nicht einverstanden, gut alles nochmal gerechnet, selbes Ergebnis. Chicco schaute schon etwas verwirrt und prüfte selber alles nochmal nach. Hmm, da stimmt doch was nicht. Dann kam der Geistesblitz der Fehler wurde gefunden. Nun war klar wo die Dose ist und wir konnten sie endlich besuchen.Danke für die Dose.

Pictures for this log entry:
und wieder loggt die kleine Eicheund wieder loggt die kleine Eiche

[Back to the geocache listing]