Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldlinien #1 Memorial    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. Juni 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier kurz gehalten und der 'Autobahn' gefolgt.
Der Cache läßt sich ja ganz schön 'hängen';-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. Mai 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir unsere Spazierfahrt doch ein wenig ausdehnen. Aber es gibt ja einen guten Grund, warum dieser Cache etwas weiter ab liegt. Mit etwas Arbeitsteilung (einer innen eine aussen) gings doch recht fix.

Danke sehr.

gefunden 09. Mai 2010 Eiche999 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Als der Cachealarm kam war die kleine Eiche noch bei der Gartenarbeit und das am Muttertag. Die große Eiche wollte aber unbedingt los, also wurden der Spaten gegen den Garmin ausgetauscht und los gings. Da wir die Feldlinien schon gemacht hatten war es für uns kein Problem den Hinweis auf den Bonus zu finden.DFDC

[Zurück zum Geocache]