Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feldlinien #1 Memorial    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 03. juin 2010 Sueffel trouvé la géocache

Hier kurz gehalten und der 'Autobahn' gefolgt.
Der Cache läßt sich ja ganz schön 'hängen';-)

Danke, Gruß Süffel

trouvé 17. mai 2010 Mairoa trouvé la géocache

Hier mussten wir unsere Spazierfahrt doch ein wenig ausdehnen. Aber es gibt ja einen guten Grund, warum dieser Cache etwas weiter ab liegt. Mit etwas Arbeitsteilung (einer innen eine aussen) gings doch recht fix.

Danke sehr.

trouvé 09. mai 2010 Eiche999 trouvé la géocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Als der Cachealarm kam war die kleine Eiche noch bei der Gartenarbeit und das am Muttertag. Die große Eiche wollte aber unbedingt los, also wurden der Spaten gegen den Garmin ausgetauscht und los gings. Da wir die Feldlinien schon gemacht hatten war es für uns kein Problem den Hinweis auf den Bonus zu finden.DFDC

[Retour à la géocache]