Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gate to the castle    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

fermé 17. juillet 2017 geovinny777 a verrouillé la géocache

OC-Team archivé 31. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. octobre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 29. octobre 2014, 10:09 Doc. n'a pas trouvé le géoacache

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen! Hier ist aber sehr wohl eine neue hin gekommen.  :o
Der Cache ist wohl weg. Bitte Wartung oder ins Archiv damit!

Les images pour ce log :
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen...Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen...

Note 24. novembre 2013, 20:01 MeliRaesfeld a écrit une note

Nicht gefunden. Der Eingang wurde erneuert. Daher gibt es den Cache bestimmt nicht mehr.

trouvé 20. novembre 2010 Getzie family trouvé la géocache

Even Proberen log word weer weg gehaald.

trouvé 24. août 2010 flexi39 trouvé la géocache

Zwar klein aber fein Laughing hat spaß gemacht !!!

 

trouvé 28. mai 2010 dieborkenkäfer trouvé la géocache

Als Erste gefunden und gelogged! Das war mein Letzter für heute, und trotz (oder wegen) der späten Stunde war das Zurücklegen extrem schwierig - Nachbars Hund nimmt seinen Job sehr ernst und bellte ausdauernd. Konnte den Cache aber dann auf einer zweiten Runde ungestört platzieren.

TFTC dieborkenkäfer

[Retour à la géocache]